PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Panorama Bild 50MP - Eure Meinung?
Beitrag
<blockquote data-quote="hp1207" data-source="post: 1780301" data-attributes="member: 485268"><p><strong>AW: Panorama Bild 50MP - Eure Meinung?</strong></p><p></p><p>Hallo, zusammen...</p><p> </p><p>warum immer gleich mit der Keule draufschlagen, wenn ein Newbie hier seine Bilder präsentiert.</p><p>Sie weiß ja selbst, dass sie damit noch keinen Preis gewinnen würde.....</p><p> </p><p>Für den Anfang finde ich das Panorama gut gelungen, wenn man von den Fehlern absieht.</p><p> </p><p>Ein bischen Kritik sei erlaubt: Für mich ist es ein Blick durch die Büsche, links ein Busch.. rechts ein Busch, was das Panorama ziemlich einengt.Normal ist ein Panorama ziemlich lang und nur mäßig hoch... Ich würde, wie schon erwähnt... oben und unten einiges wegschneiden, anpassen.</p><p>Zu den Lensflares: Man kann doch mit dem Bereichspinsel in Photoshop einiges übermalen, verschwinden lassen.</p><p> </p><p>Habe letzt einen Tipp bekommen, zum Ausdrucken von Panoramen: 2 oder 3 Panoramen erstellen, Breite... so auf Posterformat... 100 * 70 cm... je Panorama die Größe von 100 * 30/20 cm einstellen und bei einem Fotoversand/Blderhersteller ausdrucken lassen. So kostet das gesamte Bild stellenweise unter 10 €.</p><p> </p><p>Gruß</p><p> </p><p>Hans-Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hp1207, post: 1780301, member: 485268"] [b]AW: Panorama Bild 50MP - Eure Meinung?[/b] Hallo, zusammen... warum immer gleich mit der Keule draufschlagen, wenn ein Newbie hier seine Bilder präsentiert. Sie weiß ja selbst, dass sie damit noch keinen Preis gewinnen würde..... Für den Anfang finde ich das Panorama gut gelungen, wenn man von den Fehlern absieht. Ein bischen Kritik sei erlaubt: Für mich ist es ein Blick durch die Büsche, links ein Busch.. rechts ein Busch, was das Panorama ziemlich einengt.Normal ist ein Panorama ziemlich lang und nur mäßig hoch... Ich würde, wie schon erwähnt... oben und unten einiges wegschneiden, anpassen. Zu den Lensflares: Man kann doch mit dem Bereichspinsel in Photoshop einiges übermalen, verschwinden lassen. Habe letzt einen Tipp bekommen, zum Ausdrucken von Panoramen: 2 oder 3 Panoramen erstellen, Breite... so auf Posterformat... 100 * 70 cm... je Panorama die Größe von 100 * 30/20 cm einstellen und bei einem Fotoversand/Blderhersteller ausdrucken lassen. So kostet das gesamte Bild stellenweise unter 10 €. Gruß Hans-Peter [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Panorama Bild 50MP - Eure Meinung?
Oben