PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Panorama (HDR)...das erste mal mit der Canon 450D unterwegs..
Beitrag
<blockquote data-quote="fabel-smith" data-source="post: 1094039" data-attributes="member: 209888"><p><strong>AW: Panorama (HDR)...das erste mal mit der Canon 450D unterwegs..</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>also beschreibungen wie sowas funktioniert gibt es genug im internet, schau mal unter panoramakopf,..etc..</p><p></p><p>ich hab mal hier 2..3 bilder gemacht von meinen 5 euro-bau.. vielleicht hilfts dir weiter..+ minimalanleitung..</p><p></p><p>winkel auf die schnellspannplatte vom stativ</p><p>löcher müssen in der gleichen achse sein wie der drehpunkt vom stativ</p><p></p><p></p><p></p><p>an den winkel ein flachstahl (allses im baumarkt des vertrauens geholt) mit einer flügelmutter, zum öffnen und schwenken..</p><p></p><p></p><p></p><p>hinten ein langloch um bei verschiedenenen objektiven die kamera vor und zurückschieben kann, so dass sich wieder alles um den nodalpunkt dreht..</p><p></p><p></p><p>waagrechte aufnahmen sind sogar auch noch möglich mit dem stativ </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>klar, es geht alles viel präziser, jedoch wollte ich eine billiglösung die funktioniert und schnell gebaut war..glaube war sogar unter 5 Euro..</p><p>möchte mir /wenn ich zeit habe/ einen automatischen panoramakopf mit 2 elektr. scheibenhebermotoren bauen^^</p><p></p><p>vll, haben dich die bilder ja etwas inspiriert..</p><p></p><p>schöne grüße</p><p>fabi</p><p></p><p>/entschuldigt die unordnung in meiner studentenbude *hust*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fabel-smith, post: 1094039, member: 209888"] [b]AW: Panorama (HDR)...das erste mal mit der Canon 450D unterwegs..[/b] also beschreibungen wie sowas funktioniert gibt es genug im internet, schau mal unter panoramakopf,..etc.. ich hab mal hier 2..3 bilder gemacht von meinen 5 euro-bau.. vielleicht hilfts dir weiter..+ minimalanleitung.. winkel auf die schnellspannplatte vom stativ löcher müssen in der gleichen achse sein wie der drehpunkt vom stativ an den winkel ein flachstahl (allses im baumarkt des vertrauens geholt) mit einer flügelmutter, zum öffnen und schwenken.. hinten ein langloch um bei verschiedenenen objektiven die kamera vor und zurückschieben kann, so dass sich wieder alles um den nodalpunkt dreht.. waagrechte aufnahmen sind sogar auch noch möglich mit dem stativ klar, es geht alles viel präziser, jedoch wollte ich eine billiglösung die funktioniert und schnell gebaut war..glaube war sogar unter 5 Euro.. möchte mir /wenn ich zeit habe/ einen automatischen panoramakopf mit 2 elektr. scheibenhebermotoren bauen^^ vll, haben dich die bilder ja etwas inspiriert.. schöne grüße fabi /entschuldigt die unordnung in meiner studentenbude *hust* [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Panorama (HDR)...das erste mal mit der Canon 450D unterwegs..
Oben