PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Panorama mal andersrum?!
Beitrag
<blockquote data-quote="johndoe1999" data-source="post: 1990099" data-attributes="member: 12622"><p><strong>AW: Panorama mal andersrum?!</strong></p><p></p><p>Das ganze als 3d Objekt zu render hatte ich auch kurz überlegt. Aber allein die ganzen Texturen die ich dafür vorab machen müsste wären mir zu aufwendig. So als Alleinunterhalter. </p><p>Die Mermaid find ich cool auch wenn ich mit der Steuerung noch nicht so ganz klar komme. Konnte das Objekt noch nicht von allen Seiten sehen. Event. geht das aber auch gar nicht und ich klick mir einfach nur nen Wolf *lol</p><p>Die Site "BenScope" find ich natürlich super weil ich ein San Francisco Fan bin. </p><p>Die tollen Tipps von der Fotoschule Ruhr werde ich mir jedenfalls auch noch genauer ansehen. Danke schön.</p><p>Vielen Dank für eure tollen Ideen und Anregungen - ich bleib am Ball.</p><p></p><p>LG Mina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="johndoe1999, post: 1990099, member: 12622"] [b]AW: Panorama mal andersrum?![/b] Das ganze als 3d Objekt zu render hatte ich auch kurz überlegt. Aber allein die ganzen Texturen die ich dafür vorab machen müsste wären mir zu aufwendig. So als Alleinunterhalter. Die Mermaid find ich cool auch wenn ich mit der Steuerung noch nicht so ganz klar komme. Konnte das Objekt noch nicht von allen Seiten sehen. Event. geht das aber auch gar nicht und ich klick mir einfach nur nen Wolf *lol Die Site "BenScope" find ich natürlich super weil ich ein San Francisco Fan bin. Die tollen Tipps von der Fotoschule Ruhr werde ich mir jedenfalls auch noch genauer ansehen. Danke schön. Vielen Dank für eure tollen Ideen und Anregungen - ich bleib am Ball. LG Mina [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Panorama mal andersrum?!
Oben