PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Panoramablick aus dem Quattrokopter in 100mtr. über München
Beitrag
<blockquote data-quote="Panobilder" data-source="post: 2354736" data-attributes="member: 558356"><p>Ich hab definitiv keine Zeit mich mit solchen gesitigen Banalitäten zu beschäftigen, deshalb nur noch kurz ein paar Denkanstöße zum Thema Gewalt gegen fremdes Eigentum:</p><p></p><p>Wenn KLAR erkenntlich wäre, dass die Intimsphäre durch bewusstes und gewolltes Ausspähen verletzt wird, sollte das natürlich nicht hingenommen werden, sondern alle erlaubten Mittel dagegen angewendet werden.</p><p>Ich denke da sind wir uns noch einig.</p><p></p><p>Aber:</p><p>Was ist, wenn aufgrund einer solchen Abschuss-Aktion Menschen sterben oder schwer verletzt werden, ist es das wert?</p><p></p><p>Daneben kann es ne Menge "harmloser" Gründe geben, warum plötzlich in einem fremden Garten ein Kamerakopter schwebt oder zur Landung ansetzt oder einfach aus anderen Gründen genau dort fliegt oder sinkt.</p><p>Und bei all diesen möglichen meist technisch bedingten Ursachen ist keine Ausspähabsicht gegeben.</p><p>Und genau deshalb ist das Mittel: "Abschuß" nicht angebracht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Panobilder, post: 2354736, member: 558356"] Ich hab definitiv keine Zeit mich mit solchen gesitigen Banalitäten zu beschäftigen, deshalb nur noch kurz ein paar Denkanstöße zum Thema Gewalt gegen fremdes Eigentum: Wenn KLAR erkenntlich wäre, dass die Intimsphäre durch bewusstes und gewolltes Ausspähen verletzt wird, sollte das natürlich nicht hingenommen werden, sondern alle erlaubten Mittel dagegen angewendet werden. Ich denke da sind wir uns noch einig. Aber: Was ist, wenn aufgrund einer solchen Abschuss-Aktion Menschen sterben oder schwer verletzt werden, ist es das wert? Daneben kann es ne Menge "harmloser" Gründe geben, warum plötzlich in einem fremden Garten ein Kamerakopter schwebt oder zur Landung ansetzt oder einfach aus anderen Gründen genau dort fliegt oder sinkt. Und bei all diesen möglichen meist technisch bedingten Ursachen ist keine Ausspähabsicht gegeben. Und genau deshalb ist das Mittel: "Abschuß" nicht angebracht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Panoramablick aus dem Quattrokopter in 100mtr. über München
Oben