PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Panoramaerstellung
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2482325" data-attributes="member: 142024"><p>Ähm, sei mir nicht böse, aber Du kennst Dich einfach nicht besonders gut aus mit der Software. Und genau da liegt das Problem!</p><p>Man kann durchaus Bilder stitchen und sie dann in z.B. Photoshop verblenden. Und man kann durchaus Bilder von Hand positionieren, aber dazu muß man sich mal mit der Software selbst auseinandersetzen!</p><p>Und ICE ist keinesfalls das Universalgenie, es scheitert an sehr vielen Panoramen, die man dann von Hand zusammensetzen muß. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Bitte arbeite Dich doch mal richtig in die Programme ein, so bringt das nichts!</p><p></p><p>Vielleicht schaust Du hier mal rein, es lohnt sich!</p><p><a href="http://www.amazon.de/gp/product/3836218615/" target="_blank"><strong>Digitale Praxis Panoramafotografie</strong></a></p><p>Dort wird auch der Workflow von Panormaprogrammen in Kombination mit Photoshop erklärt ...</p><p></p><p></p><p>Mit liebem Gruß</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2482325, member: 142024"] Ähm, sei mir nicht böse, aber Du kennst Dich einfach nicht besonders gut aus mit der Software. Und genau da liegt das Problem! Man kann durchaus Bilder stitchen und sie dann in z.B. Photoshop verblenden. Und man kann durchaus Bilder von Hand positionieren, aber dazu muß man sich mal mit der Software selbst auseinandersetzen! Und ICE ist keinesfalls das Universalgenie, es scheitert an sehr vielen Panoramen, die man dann von Hand zusammensetzen muß. ;) Bitte arbeite Dich doch mal richtig in die Programme ein, so bringt das nichts! Vielleicht schaust Du hier mal rein, es lohnt sich! [URL=http://www.amazon.de/gp/product/3836218615/][b]Digitale Praxis Panoramafotografie[/b][/URL] Dort wird auch der Workflow von Panormaprogrammen in Kombination mit Photoshop erklärt ... Mit liebem Gruß Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Panoramaerstellung
Oben