PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Panoramaerstellung
Beitrag
<blockquote data-quote="RWB" data-source="post: 2482352" data-attributes="member: 373130"><p>bisher hatte ich keine Probleme Panos zusammenzusetzen. Das ist jetzt erst bei dem Kugelpano aufgetreten. Wo tatsächlich dann eben nur noch Himmel ist. Was die Programme scheinbar nicht zusammenkriegen.</p><p>Bis auf ICE.</p><p></p><p></p><p>dazu kann ich mir meinen Senf nicht verkneifen: mir ist es - ob ich Ahnung habe, oder nicht - des Öfteren auch so ergangen.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_nick.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":nick:" title="Zustimmen :nick:" data-shortname=":nick:" /></p><p>Die anderen Programme sind für Diejenigen, die ausser dem Fotografieren auch noch ein Informatikstudium hinter sich haben, um die Programme bis ins das letzte Bit und Byte zu verstehen.</p><p>Das will ich gar nicht. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/nee.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":neee:" title="Nicht zustimmen :neee:" data-shortname=":neee:" /></p><p>Und von einem Programm, für das ich Geld bezahle (PTGui), erwarte ich, dass es mir bessere Ergebnisse liefert, als ein kostenloses Programm. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_nick.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":nick:" title="Zustimmen :nick:" data-shortname=":nick:" /></p><p>Vielleicht sollten die Leute von PTGui und Hugin sich ICE einfach mal runterladen und einiges davon verwenden. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_nick.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":nick:" title="Zustimmen :nick:" data-shortname=":nick:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RWB, post: 2482352, member: 373130"] bisher hatte ich keine Probleme Panos zusammenzusetzen. Das ist jetzt erst bei dem Kugelpano aufgetreten. Wo tatsächlich dann eben nur noch Himmel ist. Was die Programme scheinbar nicht zusammenkriegen. Bis auf ICE. dazu kann ich mir meinen Senf nicht verkneifen: mir ist es - ob ich Ahnung habe, oder nicht - des Öfteren auch so ergangen.:nick: Die anderen Programme sind für Diejenigen, die ausser dem Fotografieren auch noch ein Informatikstudium hinter sich haben, um die Programme bis ins das letzte Bit und Byte zu verstehen. Das will ich gar nicht. :neee: Und von einem Programm, für das ich Geld bezahle (PTGui), erwarte ich, dass es mir bessere Ergebnisse liefert, als ein kostenloses Programm. :nick: Vielleicht sollten die Leute von PTGui und Hugin sich ICE einfach mal runterladen und einiges davon verwenden. :nick: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Panoramaerstellung
Oben