PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Panoramaerstellung
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2482357" data-attributes="member: 142024"><p>[USER=373130]@RWB[/USER]</p><p></p><p></p><p>Nööö, aber wer Geld für ein Programm (oder eine Kamera usw.) ausgibt und sich nur mit der Automatik abgibt, der bestraft sich eigentlich nur selbst. Studieren ist nichts anderes als lernen, und nur dann kann man auch mehr erwarten als nur Automatik Ergebnisse ...</p><p></p><p></p><p>Tja, das eine was man will, das andere, was man dafür tun muß.</p><p>Sorry, wenn das jetzt so arrogant klingen sollte, aber mein Wissen ist auch nicht von alleine in meinen Kopf gewandert, das war harte Arbeit und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Mittlerweile braucht man sich nur noch ein passendes Fachbuch kaufen, wo alles komprimiert und erschöpfend erläutert wird. Das war nicht immer so, solche Bücher hätte ich mir damals auch gewünscht, das hätte mir viel Zeit und Arbeit erspart. Heute kann sich wirklich niemand ernsthaft beschweren, es wäre zu anstrengend, sich das gewünschte know how anzueignen. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2482357, member: 142024"] [USER=373130]@RWB[/USER] Nööö, aber wer Geld für ein Programm (oder eine Kamera usw.) ausgibt und sich nur mit der Automatik abgibt, der bestraft sich eigentlich nur selbst. Studieren ist nichts anderes als lernen, und nur dann kann man auch mehr erwarten als nur Automatik Ergebnisse ... Tja, das eine was man will, das andere, was man dafür tun muß. Sorry, wenn das jetzt so arrogant klingen sollte, aber mein Wissen ist auch nicht von alleine in meinen Kopf gewandert, das war harte Arbeit und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Mittlerweile braucht man sich nur noch ein passendes Fachbuch kaufen, wo alles komprimiert und erschöpfend erläutert wird. Das war nicht immer so, solche Bücher hätte ich mir damals auch gewünscht, das hätte mir viel Zeit und Arbeit erspart. Heute kann sich wirklich niemand ernsthaft beschweren, es wäre zu anstrengend, sich das gewünschte know how anzueignen. ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Panoramaerstellung
Oben