PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Pantonefarben im Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="Jokerbilly" data-source="post: 1340097"><p>Hey ho,</p><p> </p><p>ich erstelle gerade einen Flyer im Photoshop CS3, ich komme eigentlich sehr gut damit zurecht und jetzt stehe ich vor einem Problem.</p><p>Ich habe Schriften gesetzt und Hintergrund sowie Bilder. Jedoch hatte ich vor eine Pantone Farbe einzubinden und nun wurde mir von der Druckerei erzählt, dass ich ein Sonderkanal einfügen muss. Ich hab zwar schon einiges probiert aber es hat nicht so funktioniert wie gedacht. </p><p> </p><p>Ich möchte nur die Schrift in der Pantone Farbe haben die Bilder in schwarz weiß sowie der Hintergrund in schwar. Wie bekomme ich nun die Pantone Farbe in meine Datei bzw. wie erstelle ich den Kanal, so dass die Schrift in der Pantonefarbe ist. Die Schrift ist momentan in der Pantone angelegt nur fehlt mir der Kanal um bei der Druckdatai zu verhindern, dass der Wert in CYMK umgewandelt ist.</p><p> </p><p>gruß</p><p>der Jokerbilly</p><p> </p><p>P.S. Ich hoffe es ist verständlich genug ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jokerbilly, post: 1340097"] Hey ho, ich erstelle gerade einen Flyer im Photoshop CS3, ich komme eigentlich sehr gut damit zurecht und jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich habe Schriften gesetzt und Hintergrund sowie Bilder. Jedoch hatte ich vor eine Pantone Farbe einzubinden und nun wurde mir von der Druckerei erzählt, dass ich ein Sonderkanal einfügen muss. Ich hab zwar schon einiges probiert aber es hat nicht so funktioniert wie gedacht. Ich möchte nur die Schrift in der Pantone Farbe haben die Bilder in schwarz weiß sowie der Hintergrund in schwar. Wie bekomme ich nun die Pantone Farbe in meine Datei bzw. wie erstelle ich den Kanal, so dass die Schrift in der Pantonefarbe ist. Die Schrift ist momentan in der Pantone angelegt nur fehlt mir der Kanal um bei der Druckdatai zu verhindern, dass der Wert in CYMK umgewandelt ist. gruß der Jokerbilly P.S. Ich hoffe es ist verständlich genug ^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Pantonefarben im Photoshop
Oben