PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Partikel Spielerei
Beitrag
<blockquote data-quote="Repenning" data-source="post: 1078325" data-attributes="member: 168722"><p><strong>AW: Partikel Spielerei</strong></p><p></p><p>Ich bin gerade dabei das System zu überarbeiten <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Nun kommen noch Goals dazu.</p><p></p><p>Dann sollen sich die Fahrzeuge zuerst in den Schriftzug Blender einordnen, dann Version 2.5 und am Ende sollen sie vereinigt das Blender-Logo darstellen.</p><p></p><p>Hoffe das klappt alles so wie ich will.</p><p></p><p>Als nächsten Schritt werde ich dann die Partikelsysteme kombinieren um verschiedene Fahrzeuge darstellen zu können.</p><p></p><p>Außerdem muss ich mir eine einfache Form für die Fahrzeuge einfallen lassen, ohne Subsurf-Modifier, sonst explodieren mit die Polygone^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Repenning, post: 1078325, member: 168722"] [b]AW: Partikel Spielerei[/b] Ich bin gerade dabei das System zu überarbeiten ;) Nun kommen noch Goals dazu. Dann sollen sich die Fahrzeuge zuerst in den Schriftzug Blender einordnen, dann Version 2.5 und am Ende sollen sie vereinigt das Blender-Logo darstellen. Hoffe das klappt alles so wie ich will. Als nächsten Schritt werde ich dann die Partikelsysteme kombinieren um verschiedene Fahrzeuge darstellen zu können. Außerdem muss ich mir eine einfache Form für die Fahrzeuge einfallen lassen, ohne Subsurf-Modifier, sonst explodieren mit die Polygone^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Partikel Spielerei
Oben