PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
partyfotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="blackdevile" data-source="post: 1308395" data-attributes="member: 285156"><p><strong>AW: partyfotografie</strong></p><p></p><p><strong><u>Thread reanimiert, Frage:</u></strong></p><p> </p><p>Jap, ich weiß dass ich mich hier an dem Thread gerade als Leichenschänder betätige *G* aber ich habe meine Gründe ;-)</p><p> </p><p>Zum Thema selbst, es gibt dazu einen ziemlich Umfangreichen Thread auf einer anderen Seite Irgendwann bei Seite 140 oder so fangen die an zuu viel vom Thema abzuweichen, wird aber später wieder Interessanter.</p><p> </p><p>Beim durchlesen bin ich immer wieder auf sehr ähnliche Einstellungen bei den Fotos gekommen die da wären</p><p> </p><p>1/6-1/25 Belichtung</p><p>Blitzen auf den ersten Vorhang (ist aber geschmackssache)</p><p>Blende irgendwo zwischen 3 und 5 (da ich als erstes 4 habe nehme ich die)</p><p> </p><p>Und dann halt Testen</p><p> </p><p>Nun meine Frage an euch (daher reanimieren des Threads) wer von euch macht Partyfotos, könnt ihr mal eure Besten Bilder samt Exif Daten raussuchen? Versuche gerade meine BIlder so gut wie möglich zu verbessern (aktuell kein großes Problem ;-) ) und suche daher nach vielen Referenzen. HOffe hier sind einige groszügig genug ihre BIlder herzuzeigen mit Exif Daten.</p><p> </p><p>Danke schonmal</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blackdevile, post: 1308395, member: 285156"] [b]AW: partyfotografie[/b] [B][U]Thread reanimiert, Frage:[/U][/B] Jap, ich weiß dass ich mich hier an dem Thread gerade als Leichenschänder betätige *G* aber ich habe meine Gründe ;-) Zum Thema selbst, es gibt dazu einen ziemlich Umfangreichen Thread auf einer anderen Seite Irgendwann bei Seite 140 oder so fangen die an zuu viel vom Thema abzuweichen, wird aber später wieder Interessanter. Beim durchlesen bin ich immer wieder auf sehr ähnliche Einstellungen bei den Fotos gekommen die da wären 1/6-1/25 Belichtung Blitzen auf den ersten Vorhang (ist aber geschmackssache) Blende irgendwo zwischen 3 und 5 (da ich als erstes 4 habe nehme ich die) Und dann halt Testen Nun meine Frage an euch (daher reanimieren des Threads) wer von euch macht Partyfotos, könnt ihr mal eure Besten Bilder samt Exif Daten raussuchen? Versuche gerade meine BIlder so gut wie möglich zu verbessern (aktuell kein großes Problem ;-) ) und suche daher nach vielen Referenzen. HOffe hier sind einige groszügig genug ihre BIlder herzuzeigen mit Exif Daten. Danke schonmal Gruß Christian [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
partyfotografie
Oben