PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
"Pass bloß auf, was Du sagt, mein Freund ..."
Beitrag
<blockquote data-quote="cebito" data-source="post: 2358714" data-attributes="member: 173078"><p>Vor ein paar Wochen hab ich meine Meinung dazu schon woanders kundgetan. Wenn die Bewertung rechtens ist sollte ihm nichts drohen. Allerdings ist sowas schwierig zu beweisen. <strong>Deshalb dokumentiere ich Supportanfragen auch immer <em>(bei telefonischen aber nicht vergessen den Supporter auch darauf aufmerksam zu machen)</em>.</strong></p><p>Sollte es sich aber nur um 'nen elenden Stinkstiefel, der nix kapiert und auf die Reihe bringt, Profikosten sparen will und deshalb seinen Frust online rauslässt halten, gesteh ich der Firma das Klagerecht durchaus ein.</p><p></p><p>Was ich allerdings nicht versteh ist, warum sich beide nicht vorher mal vor einem Schiedsgericht unterhalten haben, bevor es zur großen Klage kam.</p><p></p><p>Amazon seh ich da aussen vor, die haben es richtig gemacht. Unseriöse Händler beschädigen ihr Geschäft. Auch Händler mit grottenschlechten Bewertungen. Die würd ich auch erst mal kicken, wenn der Kunde mir die Drohung wegen der Bewertung zeigt - egal, wie berechtigt die schlechte Rezension war.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cebito, post: 2358714, member: 173078"] Vor ein paar Wochen hab ich meine Meinung dazu schon woanders kundgetan. Wenn die Bewertung rechtens ist sollte ihm nichts drohen. Allerdings ist sowas schwierig zu beweisen. [B]Deshalb dokumentiere ich Supportanfragen auch immer [I](bei telefonischen aber nicht vergessen den Supporter auch darauf aufmerksam zu machen)[/I].[/B] Sollte es sich aber nur um 'nen elenden Stinkstiefel, der nix kapiert und auf die Reihe bringt, Profikosten sparen will und deshalb seinen Frust online rauslässt halten, gesteh ich der Firma das Klagerecht durchaus ein. Was ich allerdings nicht versteh ist, warum sich beide nicht vorher mal vor einem Schiedsgericht unterhalten haben, bevor es zur großen Klage kam. Amazon seh ich da aussen vor, die haben es richtig gemacht. Unseriöse Händler beschädigen ihr Geschäft. Auch Händler mit grottenschlechten Bewertungen. Die würd ich auch erst mal kicken, wenn der Kunde mir die Drohung wegen der Bewertung zeigt - egal, wie berechtigt die schlechte Rezension war. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
"Pass bloß auf, was Du sagt, mein Freund ..."
Oben