PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Passendes Notebook für Photoshop ?
Beitrag
<blockquote data-quote="buu101n" data-source="post: 1791356" data-attributes="member: 526654"><p><strong>AW: Passendes Notebook für Photoshop ?</strong></p><p></p><p>@kleiner vampir</p><p></p><p>a) Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 370M, 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 5470, DVD, Win 7 HP) schwarz</p><p>von Acer </p><p></p><p>350€</p><p></p><p>b) Acer Aspire 5742-384G50Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 380M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 6370, DVD, Win7 HP) schwarz</p><p></p><p>400€</p><p></p><p></p><p>die 180GB mehr an Festplattenspeicher brauche ich nicht. Habe 3TB extern und 320GB reichen als primärer Speicher vollkommen aus</p><p></p><p></p><p>Möchte auch nicht mehr als 400€ zahlen. Die 400€ sind meine Budgetgrenze für das kommende Notebook.</p><p></p><p>@ Frank:</p><p>Wollte das Notebook bei Amazon bestellen, dort kann ich aber nicht die Größe des Arbeitsspeichers bestimmen.</p><p>Denkst du, dass beispielsweise Lightroom bei einer Photosession von ca. 500 Bildern flüssig läuft? Also bei 4GB Ram ?</p><p></p><p>Mein derzeitiger Laptop (2GB Ram, AMD Turio 64 X2 und ne schlechte ATI Grafikkarte) hat es gerade so geschafft, war aber extrem langsam. Also flüssig lief da nix.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="buu101n, post: 1791356, member: 526654"] [b]AW: Passendes Notebook für Photoshop ?[/b] @kleiner vampir a) Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 370M, 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 5470, DVD, Win 7 HP) schwarz von Acer 350€ b) Acer Aspire 5742-384G50Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 380M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 6370, DVD, Win7 HP) schwarz 400€ die 180GB mehr an Festplattenspeicher brauche ich nicht. Habe 3TB extern und 320GB reichen als primärer Speicher vollkommen aus Möchte auch nicht mehr als 400€ zahlen. Die 400€ sind meine Budgetgrenze für das kommende Notebook. @ Frank: Wollte das Notebook bei Amazon bestellen, dort kann ich aber nicht die Größe des Arbeitsspeichers bestimmen. Denkst du, dass beispielsweise Lightroom bei einer Photosession von ca. 500 Bildern flüssig läuft? Also bei 4GB Ram ? Mein derzeitiger Laptop (2GB Ram, AMD Turio 64 X2 und ne schlechte ATI Grafikkarte) hat es gerade so geschafft, war aber extrem langsam. Also flüssig lief da nix. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Passendes Notebook für Photoshop ?
Oben