PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Passwortgeschüzte Bildpräsentation - suche Links!
Beitrag
<blockquote data-quote="Vickyline" data-source="post: 1790136" data-attributes="member: 251599"><p>Guten Abend zusammen,</p><p></p><p>sorry, wenn ich in der falschen Kategorie gelandet bin, aber ich habe keine Ahnung, wohin mit meiner Frage.. :uhm:</p><p></p><p>Ich erstelle gerade meine eigene Homepage, um für meine Arbeit (Fotografieren) zu werben und möchte meinen Kunden die Option anbieten, dass sie nach einem Shooting ihre Bilder auf einer passwortgeschützten Online-Galerie ansehen können. Wichtig ist mir dabei, dass ich bei diesem Anbieter </p><p>a) Mehrere Galerien erstellen kann und für jede einzelne ein Passwort (für den Kunden) bekomme</p><p>b) sicheren Schutz für meine Bilder habe! Also dass diese auf keinen Fall kopiert werden können und nicht an Dritte weiter gereicht werden.</p><p></p><p>Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt!! </p><p></p><p>Lieben Dank im Vorraus!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vickyline, post: 1790136, member: 251599"] Guten Abend zusammen, sorry, wenn ich in der falschen Kategorie gelandet bin, aber ich habe keine Ahnung, wohin mit meiner Frage.. :uhm: Ich erstelle gerade meine eigene Homepage, um für meine Arbeit (Fotografieren) zu werben und möchte meinen Kunden die Option anbieten, dass sie nach einem Shooting ihre Bilder auf einer passwortgeschützten Online-Galerie ansehen können. Wichtig ist mir dabei, dass ich bei diesem Anbieter a) Mehrere Galerien erstellen kann und für jede einzelne ein Passwort (für den Kunden) bekomme b) sicheren Schutz für meine Bilder habe! Also dass diese auf keinen Fall kopiert werden können und nicht an Dritte weiter gereicht werden. Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt!! Lieben Dank im Vorraus!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Passwortgeschüzte Bildpräsentation - suche Links!
Oben