PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC Anschaffung
Beitrag
<blockquote data-quote="DoctorG" data-source="post: 2188311" data-attributes="member: 432756"><p><strong>AW: PC Anschaffung</strong></p><p></p><p>Klares "ja" von meiner Seite.</p><p>Meine Rechner waren seit eh und je recht schnell und voller Speicher, gemessen am jeweiligen Stand. </p><p>Bis heute erlebe I-C-H zumindest, dass diese angeblichen riesigen Leistungsreserven genau so lange da sind, bis ich meine ersten zwei, drei Eingaben gemacht habe. </p><p>Dann rechnet und rendert der Knilch. Ich warte und warte und warte. Und frage mich immer, welche Leistungsreserven manche Andere dann meinen (höre so etwas ja auch manchmal).</p><p>Gut - ich rendere Animationen in Blender, in After Effects u.a. - und klicke viele Optionen wie "Tiefenschärfe generieren" schon gar nicht, weil das dann Tage und Wochen schon für einige Sekunden Video dauern würde. Aber selbst wenn ich Kataloge oder Hefte setze und dabei wirklich Features nutze, dann dauerts z.B. bis die 400 Seiten PDF gerendert sind. Klar, zum E-Mail lesen reicht ein Palm, aber wenn man wirklich Grafikarbeit macht, warte ich auch heute mit guten Kisten immer noch länger als die Kiste auf mich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DoctorG, post: 2188311, member: 432756"] [b]AW: PC Anschaffung[/b] Klares "ja" von meiner Seite. Meine Rechner waren seit eh und je recht schnell und voller Speicher, gemessen am jeweiligen Stand. Bis heute erlebe I-C-H zumindest, dass diese angeblichen riesigen Leistungsreserven genau so lange da sind, bis ich meine ersten zwei, drei Eingaben gemacht habe. Dann rechnet und rendert der Knilch. Ich warte und warte und warte. Und frage mich immer, welche Leistungsreserven manche Andere dann meinen (höre so etwas ja auch manchmal). Gut - ich rendere Animationen in Blender, in After Effects u.a. - und klicke viele Optionen wie "Tiefenschärfe generieren" schon gar nicht, weil das dann Tage und Wochen schon für einige Sekunden Video dauern würde. Aber selbst wenn ich Kataloge oder Hefte setze und dabei wirklich Features nutze, dann dauerts z.B. bis die 400 Seiten PDF gerendert sind. Klar, zum E-Mail lesen reicht ein Palm, aber wenn man wirklich Grafikarbeit macht, warte ich auch heute mit guten Kisten immer noch länger als die Kiste auf mich. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC Anschaffung
Oben