PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC-Aufrüsten - / - MacBookPro
Beitrag
<blockquote data-quote="Almeda" data-source="post: 1854739" data-attributes="member: 326670"><p><strong>AW: PC-Aufrüsten - / - MacBookPro</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Dass kann ich bestätigen, allerdings im letzten Jahr habe ich genau einen Absturz zustande gebracht und da war ich selbst dran schuld. Habe einen HD Film mit Special Effekts grendert, nebenbei ein Internetradio über ITunes gehört, im Internet gesurft, hertuntergeladen und als ich dann noch, weil ich warten musste, in ein Multiplayer online Game (COD6) einsteigen wollte, is er mir hängen geblieben. Dass war in über 365Tagen der einzige Absturz/Patzer.</p><p></p><p></p><p></p><p>Natürlich ist das nicht 100% werksseitig so. Viele Tastenkombinationen muss man erst einmal heraus finden, oder sich für seinen persönlichen Workflow einrichten.</p><p>Beschäftigt man sich mal einige Stunden intensiv damit, den Mac für seine Bedürfnisse zu optimieren, arbeitest du 10-20% schneller. Aber das is kein Spruch, sondern gängige Praxis.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das entspricht leider beides nicht der Wahrheit. Weder ist Apple teuer, noch bekommst du beim PC mehr für dein Geld. Viele Leute sehen immer nur den Preis für einen einfachen "Rechner". So einfach ist er aber eben nicht. Will ich professionell arbeiten und ein HighEnd Produkt, dass bis ins Detail auf das Apple System abgestimmt ist, muss ich das natürlich bezahlen. Man bezahlt ja nicht nur die Hardware, sondern auch das abgestimmte System und vorallem, den Umweltfaktor. Apple ist zu 99% recyclebar... Das kostet natürlich. (Aber ich kann es nur immer wieder mit Autos vergleichen, für eine Privatperson erscheint ein Ferrari auch teuer, weil es ja nur 4 Räder hat wie jedes andere Auto auch. Die die ein solches Auto fahren, wissen, wofür der Preis steht und warum sie es fahren)</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist natürlich eine gute Frage. Also wenn du Adobe Software bereits für PC gekauft hast, kannst du bei Adobe anrufen und die PC Software in der Regel gegen Mac Software tauschen.</p><p>Ich weiß nicht, mit was du ansonsten arbeitet, aber mit einer Master Collection von Adobe sollte jeder Mediengestallter ausreichend ausgestattet sein. Den Rest gibts für ein paar Cent im Apple Store oder Freeware im Internet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Almeda, post: 1854739, member: 326670"] [b]AW: PC-Aufrüsten - / - MacBookPro[/b] Dass kann ich bestätigen, allerdings im letzten Jahr habe ich genau einen Absturz zustande gebracht und da war ich selbst dran schuld. Habe einen HD Film mit Special Effekts grendert, nebenbei ein Internetradio über ITunes gehört, im Internet gesurft, hertuntergeladen und als ich dann noch, weil ich warten musste, in ein Multiplayer online Game (COD6) einsteigen wollte, is er mir hängen geblieben. Dass war in über 365Tagen der einzige Absturz/Patzer. Natürlich ist das nicht 100% werksseitig so. Viele Tastenkombinationen muss man erst einmal heraus finden, oder sich für seinen persönlichen Workflow einrichten. Beschäftigt man sich mal einige Stunden intensiv damit, den Mac für seine Bedürfnisse zu optimieren, arbeitest du 10-20% schneller. Aber das is kein Spruch, sondern gängige Praxis. Das entspricht leider beides nicht der Wahrheit. Weder ist Apple teuer, noch bekommst du beim PC mehr für dein Geld. Viele Leute sehen immer nur den Preis für einen einfachen "Rechner". So einfach ist er aber eben nicht. Will ich professionell arbeiten und ein HighEnd Produkt, dass bis ins Detail auf das Apple System abgestimmt ist, muss ich das natürlich bezahlen. Man bezahlt ja nicht nur die Hardware, sondern auch das abgestimmte System und vorallem, den Umweltfaktor. Apple ist zu 99% recyclebar... Das kostet natürlich. (Aber ich kann es nur immer wieder mit Autos vergleichen, für eine Privatperson erscheint ein Ferrari auch teuer, weil es ja nur 4 Räder hat wie jedes andere Auto auch. Die die ein solches Auto fahren, wissen, wofür der Preis steht und warum sie es fahren) Das ist natürlich eine gute Frage. Also wenn du Adobe Software bereits für PC gekauft hast, kannst du bei Adobe anrufen und die PC Software in der Regel gegen Mac Software tauschen. Ich weiß nicht, mit was du ansonsten arbeitet, aber mit einer Master Collection von Adobe sollte jeder Mediengestallter ausreichend ausgestattet sein. Den Rest gibts für ein paar Cent im Apple Store oder Freeware im Internet. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC-Aufrüsten - / - MacBookPro
Oben