PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC aufrüsten
Beitrag
<blockquote data-quote="Visconto" data-source="post: 2720092" data-attributes="member: 781742"><p>[USER=596833]@maxschmidt[/USER] </p><p>wenn dir dein Kumpel einen Vorschlag unterbreitest ist er verantwortlich für die Eignung der Bauteile für deine Zwecke sowie die Kompatibilität derselben zueinander. </p><p>Beim Kauf eines neuen Auto kann man über einen Konfigurator nur zusammenstellen was der Hersteller für das jeweilige Modell vorsieht. </p><p>ich spreche nur für mich selbst - aber für ein Forenmitglied minimum 2 Stunden Aufwand um Komponenten abzuprüfen, Konfiguration "optimieren", Erklärung schreiben, sorry, das mache ich nicht. </p><p>Bei einem Auto gibt es Vorschriften seitens Gesetzgeber die der Autobauer einhalten muß. Bei einem PC kannst du dir ein nervtötende laute Maschine zusammenbauen lassen, den für das Board nicht zertifizierten RAM-Speicher auswählen usw. usw.</p><p>Die großen Markenhersteller können auch Traummaschinen liefern und bieten für das Gesamtpaket Garantie, teils mit mehrjähriger zusätzlicher Garantie und vor-Ort Service. </p><p>learning by doing? - ja, und mancher Weg ist durchaus steil.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Visconto, post: 2720092, member: 781742"] [USER=596833]@maxschmidt[/USER] wenn dir dein Kumpel einen Vorschlag unterbreitest ist er verantwortlich für die Eignung der Bauteile für deine Zwecke sowie die Kompatibilität derselben zueinander. Beim Kauf eines neuen Auto kann man über einen Konfigurator nur zusammenstellen was der Hersteller für das jeweilige Modell vorsieht. ich spreche nur für mich selbst - aber für ein Forenmitglied minimum 2 Stunden Aufwand um Komponenten abzuprüfen, Konfiguration "optimieren", Erklärung schreiben, sorry, das mache ich nicht. Bei einem Auto gibt es Vorschriften seitens Gesetzgeber die der Autobauer einhalten muß. Bei einem PC kannst du dir ein nervtötende laute Maschine zusammenbauen lassen, den für das Board nicht zertifizierten RAM-Speicher auswählen usw. usw. Die großen Markenhersteller können auch Traummaschinen liefern und bieten für das Gesamtpaket Garantie, teils mit mehrjähriger zusätzlicher Garantie und vor-Ort Service. learning by doing? - ja, und mancher Weg ist durchaus steil. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC aufrüsten
Oben