PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC für CS5
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 1666872" data-attributes="member: 43345"><p><strong>AW: PC für CS5</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Moin,</p><p>mann kann natürlich Unmengen ausgeben. Wirklich nötig ist es nicht, außer Gefühl zu haben - mehr gibt's nicht. Mehr geht aber immer, daher gaz ruhig überlegen.</p><p>Ich arbeiete mit einem i7 und z.Z 8GB RAM auf ASUS unter W7-64ultimate und habe keinerlei Probleme mit der Leistung. GraKa ist aus dem mittleren Segment, passiv gekühlt - also gar nicht zu hören, Netzteil 600W - an sich überdinesioniert, hat so gut wie nichts zu tun. Dafür dreht der Lüfter ganz langsam. 16GB? wer braucht, na ja... Wenn man nicht gleichzeitig mit mehreren 200MB Dateien arbeitet merkt man gar nicht ob ein System mit 8 oder 16GB läuft. Eher würde ich ein SSD Disk in Betracht ziehen, wenn zu viel Geld zur Verfügung steht.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 1666872, member: 43345"] [b]AW: PC für CS5[/b] Moin, mann kann natürlich Unmengen ausgeben. Wirklich nötig ist es nicht, außer Gefühl zu haben - mehr gibt's nicht. Mehr geht aber immer, daher gaz ruhig überlegen. Ich arbeiete mit einem i7 und z.Z 8GB RAM auf ASUS unter W7-64ultimate und habe keinerlei Probleme mit der Leistung. GraKa ist aus dem mittleren Segment, passiv gekühlt - also gar nicht zu hören, Netzteil 600W - an sich überdinesioniert, hat so gut wie nichts zu tun. Dafür dreht der Lüfter ganz langsam. 16GB? wer braucht, na ja... Wenn man nicht gleichzeitig mit mehreren 200MB Dateien arbeitet merkt man gar nicht ob ein System mit 8 oder 16GB läuft. Eher würde ich ein SSD Disk in Betracht ziehen, wenn zu viel Geld zur Verfügung steht. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC für CS5
Oben