PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
PC oder iMac
Beitrag
<blockquote data-quote="Jock-l" data-source="post: 2108734" data-attributes="member: 276264"><p><strong>AW: PC oder iMac</strong></p><p></p><p>Mit einem iMac kommst Du schon weit, aber Du kannst eben nur justieren und weniger kalibrieren, da sind Geräte egal, ob Mac Pro oder PC mit einem ausgesuchten Monitor besser dran. Zumal einen der nicht spiegelt, seitenblickwinkel unabhängig ist (Quato !)</p><p></p><p>Schön, daß Quato erwähnt wurde- deren Monitore sind einerseits sehr teuer, aber deren Garantie geht auch über eine angenommene tägliche Arbeitszeit über 8 Stunden in Richtung 5 Jahre- sind also für den prof. Anwender ausgelegt. In einem Vortrag zu Kalibration während einer Fotomesse erfihr ich auch, wie die Geräte via Unix angesprochen werden, da hängt der PC ganz weit hinten durch das Betriebssystem...</p><p></p><p>Egal, man muß sich an das OS gewöhnen, als Macuser meckere ich zunehmend über die Verdongelung (Software ausschließlich via Appstore-> Apple IGNORIERT bis heute BGH-Urteile zu Wiederverkauf gebrauchter Software, denn seitens Apple gibt es m.W. kein Workarround dazu ! Wer was Näheres dazu weiß- vielleicht fand ich bisher nur nichts weil falsch gesucht- gern auch per PN).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jock-l, post: 2108734, member: 276264"] [b]AW: PC oder iMac[/b] Mit einem iMac kommst Du schon weit, aber Du kannst eben nur justieren und weniger kalibrieren, da sind Geräte egal, ob Mac Pro oder PC mit einem ausgesuchten Monitor besser dran. Zumal einen der nicht spiegelt, seitenblickwinkel unabhängig ist (Quato !) Schön, daß Quato erwähnt wurde- deren Monitore sind einerseits sehr teuer, aber deren Garantie geht auch über eine angenommene tägliche Arbeitszeit über 8 Stunden in Richtung 5 Jahre- sind also für den prof. Anwender ausgelegt. In einem Vortrag zu Kalibration während einer Fotomesse erfihr ich auch, wie die Geräte via Unix angesprochen werden, da hängt der PC ganz weit hinten durch das Betriebssystem... Egal, man muß sich an das OS gewöhnen, als Macuser meckere ich zunehmend über die Verdongelung (Software ausschließlich via Appstore-> Apple IGNORIERT bis heute BGH-Urteile zu Wiederverkauf gebrauchter Software, denn seitens Apple gibt es m.W. kein Workarround dazu ! Wer was Näheres dazu weiß- vielleicht fand ich bisher nur nichts weil falsch gesucht- gern auch per PN). [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
PC oder iMac
Oben