PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC Probleme
Beitrag
<blockquote data-quote="Balivandi" data-source="post: 2002858" data-attributes="member: 188457"><p>Hallo Leute, </p><p></p><p>meine (Windows) Workstation ist da, aber ich habe hier und da ein paar Probleme. Habe bereits hier im Forum geschaut, sowie bei Andere, aber ich glaube ich bin einfach zu dumm :hmpf:</p><p></p><p>Und zwar habe ich meine WD Elements Festplatte an einem USB Steckhalter am PC gesteckt, aber die Platte wird nicht angezeigt. </p><p></p><p>Ich habe gelesen man sollte in den Datenträgerverwaltung nachsehen - gemacht und getan - aber ich checke das wirklich nicht so ganz. Weil dort wird mir die ext. Festplatte nicht angezeigt, aber im Gerätemanager oO</p><p>(Ich meine ich habe das auf dem MAC so formatiert, dass man es auch auf einem Windowsrechner die Daten sehen kann).:uhm:</p><p></p><p>Darüber hinaus wird mein Blueray-Brenner-Laufwerk ständig als Audio-CD angezeigt, in i-tunes (wenn ich die "Audio-CD" dort auswerfe geht das Deck auf, aber es wird weiterhin als Audio-CD angezeigt" </p><p>Genauso wird es im "Arbeitsplatz" angezeigt.</p><p></p><p>Es wäre natürlich toll, wenn mir jemand einen Tipp bzw. Hilfe geben könnte bei der Problembehebung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Balivandi, post: 2002858, member: 188457"] Hallo Leute, meine (Windows) Workstation ist da, aber ich habe hier und da ein paar Probleme. Habe bereits hier im Forum geschaut, sowie bei Andere, aber ich glaube ich bin einfach zu dumm :hmpf: Und zwar habe ich meine WD Elements Festplatte an einem USB Steckhalter am PC gesteckt, aber die Platte wird nicht angezeigt. Ich habe gelesen man sollte in den Datenträgerverwaltung nachsehen - gemacht und getan - aber ich checke das wirklich nicht so ganz. Weil dort wird mir die ext. Festplatte nicht angezeigt, aber im Gerätemanager oO (Ich meine ich habe das auf dem MAC so formatiert, dass man es auch auf einem Windowsrechner die Daten sehen kann).:uhm: Darüber hinaus wird mein Blueray-Brenner-Laufwerk ständig als Audio-CD angezeigt, in i-tunes (wenn ich die "Audio-CD" dort auswerfe geht das Deck auf, aber es wird weiterhin als Audio-CD angezeigt" Genauso wird es im "Arbeitsplatz" angezeigt. Es wäre natürlich toll, wenn mir jemand einen Tipp bzw. Hilfe geben könnte bei der Problembehebung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC Probleme
Oben