PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC Probleme
Beitrag
<blockquote data-quote="Balivandi" data-source="post: 2002888" data-attributes="member: 188457"><p><strong>AW: PC Probleme</strong></p><p></p><p>@NocturnalDeath: Also es ist Windows 7 Professional und Gerätemanager steht unter Laufwerk (DVD/CD-Rom-Laufwerke > HL-DT-ST BD-RW BH10LS38 SCSI CdRom Device) und wird im Arbeitsplatz angezeigt als "BD-RE-Laufwerk (D<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Audio-CD" </p><p></p><p>Bei dem Laufwerk ist es ja auch so, dass ich da schon mehrere Installtions-CDs reingeschoeben habe. </p><p></p><p>@sunny_76: ja keine Ahnung :/ also ich verstehe das nicht was ich nun genau machen soll</p><p></p><p>ich habe jetzt ersteinmal ein paar links zu den screens mit bei gehangen. </p><p></p><p> </p><p>(Datenträgerverwaltung)</p><p></p><p></p><p>(Gerätemanager)</p><p></p><p></p><p>(Anzeige im Arbeitsplatz)</p><p></p><p>erstmal vielen dank euch für die Hilfe <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> und sorry für meine Unwissenheit :/</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Balivandi, post: 2002888, member: 188457"] [b]AW: PC Probleme[/b] @NocturnalDeath: Also es ist Windows 7 Professional und Gerätemanager steht unter Laufwerk (DVD/CD-Rom-Laufwerke > HL-DT-ST BD-RW BH10LS38 SCSI CdRom Device) und wird im Arbeitsplatz angezeigt als "BD-RE-Laufwerk (D:) Audio-CD" Bei dem Laufwerk ist es ja auch so, dass ich da schon mehrere Installtions-CDs reingeschoeben habe. @sunny_76: ja keine Ahnung :/ also ich verstehe das nicht was ich nun genau machen soll ich habe jetzt ersteinmal ein paar links zu den screens mit bei gehangen. (Datenträgerverwaltung) (Gerätemanager) (Anzeige im Arbeitsplatz) erstmal vielen dank euch für die Hilfe :) und sorry für meine Unwissenheit :/ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC Probleme
Oben