PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC startet nicht! Diffiziles, spannendes Problem
Beitrag
<blockquote data-quote="docsnyder99" data-source="post: 2152216" data-attributes="member: 566487"><p><strong>AW: PC startet nicht! Diffiziles, spannendes Problem</strong></p><p></p><p>Sorry, wenn ich den alten Thread hier nochmal hoch hole, aber grade zu diesem Thema habe ich auch meine (leidvollen) Erfahrungen gemacht.</p><p></p><p>Vor 3 Wochen auch neue Teile für den PC bestellt (Board, CPU, RAM und CPU-Lüfter). Ich sitze am PC (mit den alten Komponenten), Postbote bringt die neuen Sachen, ich mache den PC aus und beginne mit dem Umbau. Alles völlig problemlos. Ich schalte ein....und nix... Das einzige was läuft sind die Gehäuselüfter. Danach folgten 2 ganze Tage mit Ein- und Ausbau diverser oder sämtlicher Teile, nichts brachte einen Erfolg. Außer, dass die Gehäuselüfter liefen.</p><p></p><p>Also am dritten Tag (Freitag) damit zur Fachwerkstatt marschiert und nach 2 Minuten: "Komm mal mit und such Dir ein neues Netzteil aus." Keine Ahnung was passiert war, aber es hatte sich verabschiedet. Und was hatte ich vorher für eins drin? Das gleiche wie der Threadersteller, nur die 500W Variante. Ich fragte dann den Werkstattmenschen da noch, wie sowas passieren kann, be Quiet! ist ja nun auch keine Wald- und Wiesenfirma. Er zeigte mit dem Kopf dann nur in eine Ecke des Raumes, in der 5 kaputte be Quiet! rumlagen und meinte nur, dass das die Ausbeute von dieser Woche wäre und es auch keine Seltenheit bei denen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="docsnyder99, post: 2152216, member: 566487"] [b]AW: PC startet nicht! Diffiziles, spannendes Problem[/b] Sorry, wenn ich den alten Thread hier nochmal hoch hole, aber grade zu diesem Thema habe ich auch meine (leidvollen) Erfahrungen gemacht. Vor 3 Wochen auch neue Teile für den PC bestellt (Board, CPU, RAM und CPU-Lüfter). Ich sitze am PC (mit den alten Komponenten), Postbote bringt die neuen Sachen, ich mache den PC aus und beginne mit dem Umbau. Alles völlig problemlos. Ich schalte ein....und nix... Das einzige was läuft sind die Gehäuselüfter. Danach folgten 2 ganze Tage mit Ein- und Ausbau diverser oder sämtlicher Teile, nichts brachte einen Erfolg. Außer, dass die Gehäuselüfter liefen. Also am dritten Tag (Freitag) damit zur Fachwerkstatt marschiert und nach 2 Minuten: "Komm mal mit und such Dir ein neues Netzteil aus." Keine Ahnung was passiert war, aber es hatte sich verabschiedet. Und was hatte ich vorher für eins drin? Das gleiche wie der Threadersteller, nur die 500W Variante. Ich fragte dann den Werkstattmenschen da noch, wie sowas passieren kann, be Quiet! ist ja nun auch keine Wald- und Wiesenfirma. Er zeigte mit dem Kopf dann nur in eine Ecke des Raumes, in der 5 kaputte be Quiet! rumlagen und meinte nur, dass das die Ausbeute von dieser Woche wäre und es auch keine Seltenheit bei denen ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC startet nicht! Diffiziles, spannendes Problem
Oben