PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
pc vergleich ist neiner Schrott?
Beitrag
<blockquote data-quote="PolySchubser" data-source="post: 2102047" data-attributes="member: 598416"><p><strong>AW: pc vergleich ist neiner Schrott?</strong></p><p></p><p>Das mit dem Win8 war nicht wirklich ernst gemeint!</p><p></p><p>Lad dein Projekt doch mal pauschal bei 'nem FileHoster hoch und stell den Link hier rein, wenn das kein Top-Secret Fluxkompensator werden soll und dich nicht stört. Dann gucken sich das bestimmt einige gerne an und versuchen zu helfen. </p><p></p><p>Was auch oft sehr speicherfressend ausarten kann sind hochauflösende Texturen und Sachen wie Sub-Polygon Displacement. Wenn meine Projekte meinen PC überfordern, modelliere ich oftmals mit ausgeblendeten Texturen weiter (Ansichts-Voreinstellungen -> Ansicht). Das hilft dir bei deiner eigentlichen Frage aber nicht wirklich weiter. </p><p></p><p>Was sagt denn dein Polycount?</p><p></p><p></p><p>MfG und gute Nacht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PolySchubser, post: 2102047, member: 598416"] [b]AW: pc vergleich ist neiner Schrott?[/b] Das mit dem Win8 war nicht wirklich ernst gemeint! Lad dein Projekt doch mal pauschal bei 'nem FileHoster hoch und stell den Link hier rein, wenn das kein Top-Secret Fluxkompensator werden soll und dich nicht stört. Dann gucken sich das bestimmt einige gerne an und versuchen zu helfen. Was auch oft sehr speicherfressend ausarten kann sind hochauflösende Texturen und Sachen wie Sub-Polygon Displacement. Wenn meine Projekte meinen PC überfordern, modelliere ich oftmals mit ausgeblendeten Texturen weiter (Ansichts-Voreinstellungen -> Ansicht). Das hilft dir bei deiner eigentlichen Frage aber nicht wirklich weiter. Was sagt denn dein Polycount? MfG und gute Nacht [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
pc vergleich ist neiner Schrott?
Oben