PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Pc zusammenstellen?!
Beitrag
<blockquote data-quote="KaisyTom" data-source="post: 1164840" data-attributes="member: 243764"><p><strong>AW: Pc zusammenstellen?!</strong></p><p></p><p>Wie gesagt es ist alles eine frage des geldes. Es sollte meist alles in nem bestimmten verhältnis stehen. Ich würde außerdem bei Mindfactory bestellen, die können die glaube ich auch zusammen bauen und sind viel günstiger.</p><p>16GB RAM sind definitiv überdimensioniert xD, dagegen war meine idee mit der GTX250 ja kinderkram. also wenn du nicht unbedingt mehrmals die kommplette CS4, ein paar mal C4D und nebenbei noch 5 mal 3ds max offen hast + für pausen zwischendurch ein paar mal GTA4, dann brauchst du nicht so viel RAM xD</p><p></p><p>hab jetzt mal vista in den warenkorb gelegt, musst dann mal gucken ob du direkt win7 nimmst</p><p>Es ist halt ne große festplatte, ich wüsste jetzt auch nicht wo da das problem sein sollte, für den fall dass sie starke mängel aufweißt gibt es bei mindfac ja auch den funktionstest.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KaisyTom, post: 1164840, member: 243764"] [b]AW: Pc zusammenstellen?![/b] Wie gesagt es ist alles eine frage des geldes. Es sollte meist alles in nem bestimmten verhältnis stehen. Ich würde außerdem bei Mindfactory bestellen, die können die glaube ich auch zusammen bauen und sind viel günstiger. 16GB RAM sind definitiv überdimensioniert xD, dagegen war meine idee mit der GTX250 ja kinderkram. also wenn du nicht unbedingt mehrmals die kommplette CS4, ein paar mal C4D und nebenbei noch 5 mal 3ds max offen hast + für pausen zwischendurch ein paar mal GTA4, dann brauchst du nicht so viel RAM xD hab jetzt mal vista in den warenkorb gelegt, musst dann mal gucken ob du direkt win7 nimmst Es ist halt ne große festplatte, ich wüsste jetzt auch nicht wo da das problem sein sollte, für den fall dass sie starke mängel aufweißt gibt es bei mindfac ja auch den funktionstest. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Pc zusammenstellen?!
Oben