PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Pc zusammenstellen?!
Beitrag
<blockquote data-quote="pumper84" data-source="post: 928841" data-attributes="member: 167586"><p><strong>AW: Pc zusammenstellen?!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>na eben nicht! ich denke nicht, dass du dir die muehe gemach hast, solch einen komplett pc mit einzeln gekauften komponenten zu vergleichen. denn dann wuerdest du feststellen, dass deine aussage nicht richtig ist. </p><p>denn fuer jede einzelne komponente musst du versandkosten bezahlen, die der haendler, der alles im komplett pc vertreibt, nicht zahlt. ich hatte vor einiger zeit auch einen gekauft. natuerlich wollte ich einige andere komponenten drinnen haben, wie zb spezielle festplatten, nicht einfach nur die billigsten. eine grafikkarte nach meinen wuenschen wurde dann auch noch verbaut. die haben echt viele teile am start, oder kriegen sie kurzfristig ran. haette ich alles einzeln gekauft, dann haette ich ca 50euro mehr bezahlt, das ist genau der versand aller einzelkomponenten, die sich der haendler in die eigenen tasche steckt.</p><p>wo man sparen kann, ist beim arbeitsspeicher, da gibt es anbieter, die sich darauf spezialiesiert haben und da kann dann kein anderer mithalten.</p><p>aber.</p><p>ich habe endlos lange listen gefuehrt und ewig lange und etliche komponenten/pcs mit einander verglichen. MEIN FAZIT: keiner ist bei komplett pcs guenstiger, als die ebay haendler, die den rechner sogar auf wunsch anpassen und dennoch guenstiger sind, als einzelkomponenten + dessen versandkosten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pumper84, post: 928841, member: 167586"] [b]AW: Pc zusammenstellen?![/b] na eben nicht! ich denke nicht, dass du dir die muehe gemach hast, solch einen komplett pc mit einzeln gekauften komponenten zu vergleichen. denn dann wuerdest du feststellen, dass deine aussage nicht richtig ist. denn fuer jede einzelne komponente musst du versandkosten bezahlen, die der haendler, der alles im komplett pc vertreibt, nicht zahlt. ich hatte vor einiger zeit auch einen gekauft. natuerlich wollte ich einige andere komponenten drinnen haben, wie zb spezielle festplatten, nicht einfach nur die billigsten. eine grafikkarte nach meinen wuenschen wurde dann auch noch verbaut. die haben echt viele teile am start, oder kriegen sie kurzfristig ran. haette ich alles einzeln gekauft, dann haette ich ca 50euro mehr bezahlt, das ist genau der versand aller einzelkomponenten, die sich der haendler in die eigenen tasche steckt. wo man sparen kann, ist beim arbeitsspeicher, da gibt es anbieter, die sich darauf spezialiesiert haben und da kann dann kein anderer mithalten. aber. ich habe endlos lange listen gefuehrt und ewig lange und etliche komponenten/pcs mit einander verglichen. MEIN FAZIT: keiner ist bei komplett pcs guenstiger, als die ebay haendler, die den rechner sogar auf wunsch anpassen und dennoch guenstiger sind, als einzelkomponenten + dessen versandkosten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Pc zusammenstellen?!
Oben