PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC Zusammenstellung / Was meint Ihr dazu?
Beitrag
<blockquote data-quote="Lee" data-source="post: 1204402" data-attributes="member: 276257"><p><strong>AW: PC Zusammenstellung / Was meint Ihr dazu?</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen und vielen Dank für all die guten Tipps! Was das ändern einiger der Komponente angeht, werde ich heute mal im Geschäft anrufen und nachfragen, was sich da noch machen lässt. Da alles schon bestellt ist und, wie ich mal schwer annehme, der Zusammenbau des PC's schon in vollem Gange ist, könnte es dafür ev. zu spät sein. mikra: Das Betriebssystem installieren sie gleich im Geschäft. Ich bin alles andere als ein PC - *****, die Festplatte aber kann ich auch nachträglich noch selbst Partitionieren, es sei denn, ich irre mich da. Hammaryd: Das mit dem 2 GB mehr Ram liesse sich sicher noch machen und ich rufe heute noch im Geschäft an, um das zu veranlassen. Thema Datensicherung: Wirklich wichtige Daten habe ich eigentlich keine, trotzdem, verlieren möchte ich sie nicht! Der neue PC hat 2 Laufwerke, (... oder bringe ich da was durcheinander(?) Daten und Backups würde ich auf dem 2 Lw. sichern, ab und mal auch auf DVD's. Es ist sicher kaum zu überlesen, dass ich "Newbie" nicht nur hier im Forum bin, doch einiges habe ich hier wieder gelernt! Auch dafür allen ein Dankeschön! LG, Lee</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lee, post: 1204402, member: 276257"] [b]AW: PC Zusammenstellung / Was meint Ihr dazu?[/b] Hallo zusammen und vielen Dank für all die guten Tipps! Was das ändern einiger der Komponente angeht, werde ich heute mal im Geschäft anrufen und nachfragen, was sich da noch machen lässt. Da alles schon bestellt ist und, wie ich mal schwer annehme, der Zusammenbau des PC's schon in vollem Gange ist, könnte es dafür ev. zu spät sein. mikra: Das Betriebssystem installieren sie gleich im Geschäft. Ich bin alles andere als ein PC - *****, die Festplatte aber kann ich auch nachträglich noch selbst Partitionieren, es sei denn, ich irre mich da. Hammaryd: Das mit dem 2 GB mehr Ram liesse sich sicher noch machen und ich rufe heute noch im Geschäft an, um das zu veranlassen. Thema Datensicherung: Wirklich wichtige Daten habe ich eigentlich keine, trotzdem, verlieren möchte ich sie nicht! Der neue PC hat 2 Laufwerke, (... oder bringe ich da was durcheinander(?) Daten und Backups würde ich auf dem 2 Lw. sichern, ab und mal auch auf DVD's. Es ist sicher kaum zu überlesen, dass ich "Newbie" nicht nur hier im Forum bin, doch einiges habe ich hier wieder gelernt! Auch dafür allen ein Dankeschön! LG, Lee [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
PC Zusammenstellung / Was meint Ihr dazu?
Oben