PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen
Beitrag
<blockquote data-quote="HansB" data-source="post: 2784230" data-attributes="member: 839425"><p>Hallo Schlaumi,</p><p>Dass das Thema bereits 15 Jahre alt ist, habe ich natürlich gemerkt! Trotzdem ist es nicht weniger aktuell, da das Problem auch nach 15 Jahren noch genauso häufig wiederkehrt und es offensichtlich bei Adobe noch nicht gelungen ist eine einfache Lösung dafür anzubieten! Warum auch? Man soll sich ja eher genötigt fühlen, sich über ein überteuertes Abonnement bei Adobe zu registrieren anstatt preiswertere oder gar kostenlose Software zu nutzen! Nein danke - es reicht das ich als Rentner noch Steuern auf meine Rente bezahlen muss während Beamte nach vielen Jahren Diskussionen noch immer keine Beiträge zur Rentenversicherung leisten! Es leben die von uns gewählten Politiker!</p><p>Ich gebe zu, das passt nicht zum Thema, aber mir war gerade mal nach Frust ablassen!</p><p>Aber wenn ich meine Äußerungen nicht gefallen, dann löscht diese einfach und mich dazu aus Eurem Forum!</p><p>Viele Grüße,</p><p>HansB</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HansB, post: 2784230, member: 839425"] Hallo Schlaumi, Dass das Thema bereits 15 Jahre alt ist, habe ich natürlich gemerkt! Trotzdem ist es nicht weniger aktuell, da das Problem auch nach 15 Jahren noch genauso häufig wiederkehrt und es offensichtlich bei Adobe noch nicht gelungen ist eine einfache Lösung dafür anzubieten! Warum auch? Man soll sich ja eher genötigt fühlen, sich über ein überteuertes Abonnement bei Adobe zu registrieren anstatt preiswertere oder gar kostenlose Software zu nutzen! Nein danke - es reicht das ich als Rentner noch Steuern auf meine Rente bezahlen muss während Beamte nach vielen Jahren Diskussionen noch immer keine Beiträge zur Rentenversicherung leisten! Es leben die von uns gewählten Politiker! Ich gebe zu, das passt nicht zum Thema, aber mir war gerade mal nach Frust ablassen! Aber wenn ich meine Äußerungen nicht gefallen, dann löscht diese einfach und mich dazu aus Eurem Forum! Viele Grüße, HansB [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen
Oben