PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PDF erstellen funktioniert nicht
Beitrag
<blockquote data-quote="senora" data-source="post: 1663105"><p><strong>AW: PDF erstellen funktioniert nicht</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hi,</p><p>also ich hab XP. Service Pack: weiss ich nicht, was ist das? Installierte Sprache:also ich hab das mit Photoshop CS 3 (engl Version)gemacht....</p><p>ABER was komisch ist, einmal wollte er nen ganzen Ordner nicht machen, den selben Ordner habe ich dann per Aktion niedriger gerechnet und nochmal neu abgespeichert, plötzlich nahm er es, DEN GLEICHEN Ordner neu abgespeichert, das ging halt mit dem einen Ordner nicht..alle Ordner gleiche Quelle..</p><p></p><p>Mit dem Grösse kann es nix zu tun haben, da ich schonmal nen riesne Ordner andre Quelle mit Photoshop PDF erstellen, als PDF ordnungsgemäss rausbekam.</p><p></p><p>Kein Umlaut drin.</p><p></p><p>Rätselhaft gelle.</p><p></p><p>Also es geht mit Photoshop PDF erstellen, manchmal manchmal nicht.</p><p>Und dieses JPG is ne PDF nur ohne Titel.</p><p></p><p>Danke</p><p>sry dass ich nicht alles beantworten konnte, bin nicht so der *****.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Claudia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="senora, post: 1663105"] [b]AW: PDF erstellen funktioniert nicht[/b] Hi, also ich hab XP. Service Pack: weiss ich nicht, was ist das? Installierte Sprache:also ich hab das mit Photoshop CS 3 (engl Version)gemacht.... ABER was komisch ist, einmal wollte er nen ganzen Ordner nicht machen, den selben Ordner habe ich dann per Aktion niedriger gerechnet und nochmal neu abgespeichert, plötzlich nahm er es, DEN GLEICHEN Ordner neu abgespeichert, das ging halt mit dem einen Ordner nicht..alle Ordner gleiche Quelle.. Mit dem Grösse kann es nix zu tun haben, da ich schonmal nen riesne Ordner andre Quelle mit Photoshop PDF erstellen, als PDF ordnungsgemäss rausbekam. Kein Umlaut drin. Rätselhaft gelle. Also es geht mit Photoshop PDF erstellen, manchmal manchmal nicht. Und dieses JPG is ne PDF nur ohne Titel. Danke sry dass ich nicht alles beantworten konnte, bin nicht so der *****. Gruss Claudia [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PDF erstellen funktioniert nicht
Oben