PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Scribus
pdf Formular hat Macken
Beitrag
<blockquote data-quote="dette23" data-source="post: 2158499" data-attributes="member: 509737"><p><strong>AW: pdf Formular hat Macken</strong></p><p></p><p>Vielen Dank euch zweien für eure Hilfe. Das ist ja schon mal gut zu wissen, dass es nicht an scribus liegt. Ich scheine ein ganz anderes Problem zu haben. Gestern abend habe ich gleich mal versucht, die pdf in Adobe reader zu öffnen. Normalerweise öffne ich alles in Nitro-pdf, was ich lieber mag. Aber durch den Hinweis von utnik, habe ich das probiert und bekam die Fehlermeldung, dass das Programm nicht ausgeführt werden kann. </p><p></p><p>Vorhin habe ich dann Adobe Reader drüber installiert bzw. es versucht. Ich habe bei der exe-Datei doppelt drauf geklickt und kam bis Ausführen. Danach tat sich nichts mehr.</p><p></p><p>Dann habe ich Adobe R. deinstalliert und nochmal versucht, zu installieren, aber das gleiche. Ich kann es nicht installieren, aber es kommt auch keine Meldung warum es nicht geht. Mein Nitro-pdf hat bisher immer tadelos funktioniert und tut es meiner Meinung auch jetzt noch, bis auf die Scribus-Darstellung, wo einfach die Hälfte fehlt. Im Moment bin ich etwas ratlos, da ich damit noch nie Probleme hatte. Es scheint alles bei mir zu zerfallen. Aber es kann eigentlich kein Virus drauf sein, da ich schon mehrfach gescannt habe, auch mit Linux-CD, damit sich nichts verstecken kann und nun habe ich McAffee drauf, was ja eine sehr gute Virensoftware sein soll. Zuvor hatte ich tesweise G-Data drauf, was aber auch nichts gefunden hat und mir leider zum Schluss der Testphase auch noch Probleme bereitet hat. Aber irgendwas stimmt nicht oder alles Zufall?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dette23, post: 2158499, member: 509737"] [b]AW: pdf Formular hat Macken[/b] Vielen Dank euch zweien für eure Hilfe. Das ist ja schon mal gut zu wissen, dass es nicht an scribus liegt. Ich scheine ein ganz anderes Problem zu haben. Gestern abend habe ich gleich mal versucht, die pdf in Adobe reader zu öffnen. Normalerweise öffne ich alles in Nitro-pdf, was ich lieber mag. Aber durch den Hinweis von utnik, habe ich das probiert und bekam die Fehlermeldung, dass das Programm nicht ausgeführt werden kann. Vorhin habe ich dann Adobe Reader drüber installiert bzw. es versucht. Ich habe bei der exe-Datei doppelt drauf geklickt und kam bis Ausführen. Danach tat sich nichts mehr. Dann habe ich Adobe R. deinstalliert und nochmal versucht, zu installieren, aber das gleiche. Ich kann es nicht installieren, aber es kommt auch keine Meldung warum es nicht geht. Mein Nitro-pdf hat bisher immer tadelos funktioniert und tut es meiner Meinung auch jetzt noch, bis auf die Scribus-Darstellung, wo einfach die Hälfte fehlt. Im Moment bin ich etwas ratlos, da ich damit noch nie Probleme hatte. Es scheint alles bei mir zu zerfallen. Aber es kann eigentlich kein Virus drauf sein, da ich schon mehrfach gescannt habe, auch mit Linux-CD, damit sich nichts verstecken kann und nun habe ich McAffee drauf, was ja eine sehr gute Virensoftware sein soll. Zuvor hatte ich tesweise G-Data drauf, was aber auch nichts gefunden hat und mir leider zum Schluss der Testphase auch noch Probleme bereitet hat. Aber irgendwas stimmt nicht oder alles Zufall? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Scribus
pdf Formular hat Macken
Oben