PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Scribus
PDF formular per Mail versenden
Beitrag
<blockquote data-quote="Dienstmicha" data-source="post: 1061297" data-attributes="member: 303177"><p><strong>AW: PDF formular per Mail versenden</strong></p><p></p><p>Ich sehe schon das geht net so einfach wie ich es mir dachte:'(</p><p>wollte das eigenlich in meinem Blog einfach als Dokument zum ausfüllen zur verfügung stellen.</p><p></p><p>Habe von php soviel Ahnung wie ein Schwein vom Gleitschirmfliegen, ausserdem steht mir bei blogspot.com kein php zur verfügung.</p><p>Hat vielleicht jemand ne idee wie ich dem Kunden das Formular näherbringen könnte zum ausfüllen?</p><p></p><p>Es soll eine vorgefertigte Einkaufsliste werden in die nur noch die Sorte bzw. Marke des jeweiligen Produktes und die Menge eingetragen wird.</p><p>So das ich dann weiss Familie Müller braucht am Donnerstag 3 Eier und ein stück Butter.</p><p></p><p>Wenn einer ne idee dazu hätte wäre mir schonmal geholfen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dienstmicha, post: 1061297, member: 303177"] [b]AW: PDF formular per Mail versenden[/b] Ich sehe schon das geht net so einfach wie ich es mir dachte:'( wollte das eigenlich in meinem Blog einfach als Dokument zum ausfüllen zur verfügung stellen. Habe von php soviel Ahnung wie ein Schwein vom Gleitschirmfliegen, ausserdem steht mir bei blogspot.com kein php zur verfügung. Hat vielleicht jemand ne idee wie ich dem Kunden das Formular näherbringen könnte zum ausfüllen? Es soll eine vorgefertigte Einkaufsliste werden in die nur noch die Sorte bzw. Marke des jeweiligen Produktes und die Menge eingetragen wird. So das ich dann weiss Familie Müller braucht am Donnerstag 3 Eier und ein stück Butter. Wenn einer ne idee dazu hätte wäre mir schonmal geholfen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Scribus
PDF formular per Mail versenden
Oben