PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PDF Import - Pfade erhalten
Beitrag
<blockquote data-quote="_schatzi_" data-source="post: 2486272" data-attributes="member: 337064"><p>Hallo!</p><p></p><p>Die Funktionsweise eines SmartObjects ist mir bekannt.</p><p>Wenn ich das PDF als SmartObject platziere, kann ich es auch beliebig hin und her skalieren, ohne dabei Qualitätsverluste zu haben.</p><p>Es geht jedoch um das Speichern dieser Datei / dieses SmartObjects aus Photoshop heraus als PDF. An diesem Punkt wird das SmartObject, egal ob PDF oder AI, leider gerastert.</p><p></p><p>Mir ist schon klar, dass Photoshop prinzipiell das falsche Programm für diese spezielle Aufgabe ist, aber andererseits kann PS auch so viele andere Dinge, für die es ursprünglich eigentlich nie geschrieben wurde...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="_schatzi_, post: 2486272, member: 337064"] Hallo! Die Funktionsweise eines SmartObjects ist mir bekannt. Wenn ich das PDF als SmartObject platziere, kann ich es auch beliebig hin und her skalieren, ohne dabei Qualitätsverluste zu haben. Es geht jedoch um das Speichern dieser Datei / dieses SmartObjects aus Photoshop heraus als PDF. An diesem Punkt wird das SmartObject, egal ob PDF oder AI, leider gerastert. Mir ist schon klar, dass Photoshop prinzipiell das falsche Programm für diese spezielle Aufgabe ist, aber andererseits kann PS auch so viele andere Dinge, für die es ursprünglich eigentlich nie geschrieben wurde... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PDF Import - Pfade erhalten
Oben