PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
PDF lässt sich nicht Öffnen
Beitrag
<blockquote data-quote="smily2002" data-source="post: 2478976" data-attributes="member: 55138"><p>Hallo ihr Lieben,</p><p></p><p>ich habe schon die halbe Suchmaschine durch aber leider kann mir keiner bei Meinen Problem helfen.</p><p>Ich besitze den Acrobat Reader X Pro.</p><p>Mein Problem liegt darin, dass der Acrobat Reader sich nicht mehr öffnet. Ich gehe auf meine PDF-Datei und Sie geht einfach nicht mehr auf.</p><p>Wenn ich den neu installiere, funktioniert es wieder paar Wochen und dann plötzlich wieder nicht mehr.</p><p>Ich habe das Problem auf Arbeit und Zuhause, also auf verschiedene PCs bzw. Laptops.</p><p>Meine Ratlosigkeit ist sehr groß und hoffe das mir jemand Helfen kann. </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Smily</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smily2002, post: 2478976, member: 55138"] Hallo ihr Lieben, ich habe schon die halbe Suchmaschine durch aber leider kann mir keiner bei Meinen Problem helfen. Ich besitze den Acrobat Reader X Pro. Mein Problem liegt darin, dass der Acrobat Reader sich nicht mehr öffnet. Ich gehe auf meine PDF-Datei und Sie geht einfach nicht mehr auf. Wenn ich den neu installiere, funktioniert es wieder paar Wochen und dann plötzlich wieder nicht mehr. Ich habe das Problem auf Arbeit und Zuhause, also auf verschiedene PCs bzw. Laptops. Meine Ratlosigkeit ist sehr groß und hoffe das mir jemand Helfen kann. Viele Grüße Smily [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
PDF lässt sich nicht Öffnen
Oben