PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
PDF lässt sich nicht Öffnen
Beitrag
<blockquote data-quote="smily2002" data-source="post: 2479063" data-attributes="member: 55138"><p>Ich meine natürlich den Acrobat X Pro. Betriebssystem ist es Windows 7 und 8 wo der Problem auftritt.</p><p>Im Protokoll steht Folgendes:</p><p></p><p><span style="font-size: 12px">Die Beschreibung für die Ereignis-ID "1" aus der Quelle "Adobe Setup" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert: </span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">Installing Creative Suite 6 Design Standard 6.0.0.0 {0327A4BF-62BF-48BB-8928-B971B749E9E1}</span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">Die Meldungressource ist vorhanden, aber die Meldung wurde nicht in der Zeichenfolge-/Meldungstabelle gefunden</span></p><p></p><p>Wie ich schon oben schon beschrieben habe, geht es paar Wochen und dann habe ich von einer auf die andere Sekunde das Problem.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smily2002, post: 2479063, member: 55138"] Ich meine natürlich den Acrobat X Pro. Betriebssystem ist es Windows 7 und 8 wo der Problem auftritt. Im Protokoll steht Folgendes: [SIZE=3]Die Beschreibung für die Ereignis-ID "1" aus der Quelle "Adobe Setup" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren. Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden. Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert: Installing Creative Suite 6 Design Standard 6.0.0.0 {0327A4BF-62BF-48BB-8928-B971B749E9E1} Die Meldungressource ist vorhanden, aber die Meldung wurde nicht in der Zeichenfolge-/Meldungstabelle gefunden[/SIZE] Wie ich schon oben schon beschrieben habe, geht es paar Wochen und dann habe ich von einer auf die andere Sekunde das Problem. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
PDF lässt sich nicht Öffnen
Oben