PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
PDFs nur in Acrobat XI öffnen statt Acrobat DC ?
Beitrag
<blockquote data-quote="antonio_mo" data-source="post: 2509448"><p>Wer weiss wie ich es einstellen kann das meine PDF-Dateien nur in Acrobat XI geöffnet werden und nicht in Acrobat DC?</p><p>In den Voreinstellungen konnte ich nichts finden das alle PDF-Dateien nur in meiner gewünschten Acrobatversion geöffnet werden sollen, auch wenn ich über den Finder (Mac) eine PDF-Datei mit Apfel+i auswähle und dort Acrobat XI vorgebe und dort auch den Zusatz »Alle ändern...« aktiviere, springt anschl. immer wieder Acrobat DC in den Vordergrund, so dass ich es nicht einstellen kann das nur Acrobat XI meine PDFs öffnet.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee?</p><p></p><p><strong>Nachtrag:</strong></p><p></p><p>Bitte keine Infos wie ich sonst noch das PDF öffnen könnte, ich möchte nur Antworten auf meine Frage(n).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="antonio_mo, post: 2509448"] Wer weiss wie ich es einstellen kann das meine PDF-Dateien nur in Acrobat XI geöffnet werden und nicht in Acrobat DC? In den Voreinstellungen konnte ich nichts finden das alle PDF-Dateien nur in meiner gewünschten Acrobatversion geöffnet werden sollen, auch wenn ich über den Finder (Mac) eine PDF-Datei mit Apfel+i auswähle und dort Acrobat XI vorgebe und dort auch den Zusatz »Alle ändern...« aktiviere, springt anschl. immer wieder Acrobat DC in den Vordergrund, so dass ich es nicht einstellen kann das nur Acrobat XI meine PDFs öffnet. Hat jemand eine Idee? [B]Nachtrag:[/B] Bitte keine Infos wie ich sonst noch das PDF öffnen könnte, ich möchte nur Antworten auf meine Frage(n). [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
PDFs nur in Acrobat XI öffnen statt Acrobat DC ?
Oben