PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Perfekter PS-Arbeitsplatz für Anfänger
Beitrag
<blockquote data-quote="DesignItLive" data-source="post: 2279708"><p><strong>AW: Perfekter PS-Arbeitsplatz für Anfänger</strong></p><p></p><p>Ich hasse Tablets alla Wacom Intuos Pro. Ich muss mir in Zukunft wenschon ein Wacom Cintiq Companion kaufen oder was änliches von Wacom, wo man direkt auf denn Bildschirm zeichenen kann. Nur sind die Sauteuer. Ich habe mir extra dieses Wacom Intuos Pro geleistet und es nervt gewaltig, damit kann man doch nicht Zeichnen.</p><p></p><p>Ich würde es am liebsten in den Mühl werfen. </p><p>1.) Ist es zu gross für mich [irgendwie würde es sicherlich immerhin für Photshoparbeiten noch passen wenn es die smallversion gewesen wäre. Ich Dödel hab mich aber für die middle Version entschieden, komm damit aber garnicht klar, dieses riesenbrett und diese Fläche womit man mit dem Stift Kilometerweit schweifen muss, damit man mit dem Mauspfeil am Bildschirm vorankommt. *lol* Irgendwie nicht mein Ding. Warscheinlich kauf ich mir das Bamboo oder so, für mich reichts als Nichtbildschirmtablet, für Photoshop Arbeiten wie zb. Composings]. </p><p></p><p>Und 2.) Man kann so nicht Zeichnen/Skizzieren, man sieht nicht wo man recht hinzskizziert. Für mich klar der Fall das man, wenn man sich ein Tablet zum Zeichnen holen will, das man sich ein Bildschirmtablet holen sollte. Mensch, total verschwendetes Geld und ich hab echt null Bock mehr diese ständige Wiederverkäufe zu machen in Ebay.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DesignItLive, post: 2279708"] [b]AW: Perfekter PS-Arbeitsplatz für Anfänger[/b] Ich hasse Tablets alla Wacom Intuos Pro. Ich muss mir in Zukunft wenschon ein Wacom Cintiq Companion kaufen oder was änliches von Wacom, wo man direkt auf denn Bildschirm zeichenen kann. Nur sind die Sauteuer. Ich habe mir extra dieses Wacom Intuos Pro geleistet und es nervt gewaltig, damit kann man doch nicht Zeichnen. Ich würde es am liebsten in den Mühl werfen. 1.) Ist es zu gross für mich [irgendwie würde es sicherlich immerhin für Photshoparbeiten noch passen wenn es die smallversion gewesen wäre. Ich Dödel hab mich aber für die middle Version entschieden, komm damit aber garnicht klar, dieses riesenbrett und diese Fläche womit man mit dem Stift Kilometerweit schweifen muss, damit man mit dem Mauspfeil am Bildschirm vorankommt. *lol* Irgendwie nicht mein Ding. Warscheinlich kauf ich mir das Bamboo oder so, für mich reichts als Nichtbildschirmtablet, für Photoshop Arbeiten wie zb. Composings]. Und 2.) Man kann so nicht Zeichnen/Skizzieren, man sieht nicht wo man recht hinzskizziert. Für mich klar der Fall das man, wenn man sich ein Tablet zum Zeichnen holen will, das man sich ein Bildschirmtablet holen sollte. Mensch, total verschwendetes Geld und ich hab echt null Bock mehr diese ständige Wiederverkäufe zu machen in Ebay. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Perfekter PS-Arbeitsplatz für Anfänger
Oben