PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Person aus nicht so einfachem Hintergrund freistellen (Haare)
Beitrag
<blockquote data-quote="ikarusx69" data-source="post: 1169339" data-attributes="member: 86168"><p><strong>AW: Person aus nicht so einfachem Hintergrund freistellen (Haare)</strong></p><p></p><p>@brainfart,dass einzige worauf du in dem Filter achten solltest ist,dass du die natürliche Form des *wehenden Haares* behalten tust.Einen feinen Pinsel und dann mußt du nur noch nah genug zoomen um das Haar gut sichtbar zu haben.Mit dem Pinsel dann das Haar übermalen und schon ist es in PS markiert und hat eine Maske bekommen,so dass alles,was nicht übermalt und eingerahmt ist auch nicht sichtbar im Endergebnis ist.</p><p></p><p>Aber im Filterfenster selbst hast du auch eine kurze Anleitung...glaube ich.Die es sehr gut beschreibt.In wirklich wenigen aber dafür präzisen Worten...hat man selten.</p><p></p><p>ika</p><p></p><p>P.S.Schau auch mal hier imBoard....da werden irgendwo CD's/DVD's angeboten.Zunm einen vom Board selbst zusammen gestellt und auch andere.Ich habe mir da mal eine gekauft...???vor 2Jahren gegen Weihnachten??? Da gab es damals sowas wie ne Sonderaktion,wobei sie glaube auch so nicht unbedingt teuer sind.Mir haben sie schon hier und da geholfen und ist auch daher jeden Neuling gut zu raten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ikarusx69, post: 1169339, member: 86168"] [b]AW: Person aus nicht so einfachem Hintergrund freistellen (Haare)[/b] @brainfart,dass einzige worauf du in dem Filter achten solltest ist,dass du die natürliche Form des *wehenden Haares* behalten tust.Einen feinen Pinsel und dann mußt du nur noch nah genug zoomen um das Haar gut sichtbar zu haben.Mit dem Pinsel dann das Haar übermalen und schon ist es in PS markiert und hat eine Maske bekommen,so dass alles,was nicht übermalt und eingerahmt ist auch nicht sichtbar im Endergebnis ist. Aber im Filterfenster selbst hast du auch eine kurze Anleitung...glaube ich.Die es sehr gut beschreibt.In wirklich wenigen aber dafür präzisen Worten...hat man selten. ika P.S.Schau auch mal hier imBoard....da werden irgendwo CD's/DVD's angeboten.Zunm einen vom Board selbst zusammen gestellt und auch andere.Ich habe mir da mal eine gekauft...???vor 2Jahren gegen Weihnachten??? Da gab es damals sowas wie ne Sonderaktion,wobei sie glaube auch so nicht unbedingt teuer sind.Mir haben sie schon hier und da geholfen und ist auch daher jeden Neuling gut zu raten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Person aus nicht so einfachem Hintergrund freistellen (Haare)
Oben