PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Person
Beitrag
<blockquote data-quote="Exeria" data-source="post: 833107" data-attributes="member: 267730"><p><strong>AW: Person</strong></p><p></p><p>Das sieht mir nach einer Vektorgrafik aus...</p><p></p><p>Ich würde so vorgehen:</p><p></p><p>- Foto öffnen</p><p>- Ebene duplizieren (Hintergrundebene unsichtbar machen)</p><p>- Einstellungsebene Kanalmixer (Ausgabekanal Grün, Monochrom und rumspielen bis es gut aussieht)</p><p>- Einstellungsebene Helligkeit/ Kontrast (so einstellen das die Abstufungen zwischen schwarz und weiß relativ gering sind)</p><p>- Sichtbare Ebenen auf eine reduzieren</p><p>- Speichern, als PSD</p><p></p><p>Danach würde ich in einem Vektorprogramm wie z.B. Illustrator weiterarbeiten.</p><p></p><p>Entweder selbst nachzeichnen, oder über die Abpausen Funktion probieren ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erlangen.</p><p></p><p>- In Illustrator öffnen</p><p>- Datei Neu</p><p>- Datei Platzieren</p><p>- Objekt - Inaktiv abpausen - Abpausoptionen (Vorschau aktivieren - mit den Einstellungen spielen bis sie passen) Abpausen klicken</p><p>- Objekt - Inaktiv abpausen - Umwandeln</p><p>- Datei speichern unter (AI)</p><p>- In Photoshop öffnen und die Augen grünlich colorieren</p><p></p><p>Vielleicht hat hier auch jemand einen tollen Filter für Photoshop... aber in der Regel erwischen diese mehr als erwünscht...</p><p></p><p>Lg</p><p>Exeria</p><p></p><p>Hier noch ein Bild das ich von einem Foto vektorisiert habe:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Exeria, post: 833107, member: 267730"] [b]AW: Person[/b] Das sieht mir nach einer Vektorgrafik aus... Ich würde so vorgehen: - Foto öffnen - Ebene duplizieren (Hintergrundebene unsichtbar machen) - Einstellungsebene Kanalmixer (Ausgabekanal Grün, Monochrom und rumspielen bis es gut aussieht) - Einstellungsebene Helligkeit/ Kontrast (so einstellen das die Abstufungen zwischen schwarz und weiß relativ gering sind) - Sichtbare Ebenen auf eine reduzieren - Speichern, als PSD Danach würde ich in einem Vektorprogramm wie z.B. Illustrator weiterarbeiten. Entweder selbst nachzeichnen, oder über die Abpausen Funktion probieren ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erlangen. - In Illustrator öffnen - Datei Neu - Datei Platzieren - Objekt - Inaktiv abpausen - Abpausoptionen (Vorschau aktivieren - mit den Einstellungen spielen bis sie passen) Abpausen klicken - Objekt - Inaktiv abpausen - Umwandeln - Datei speichern unter (AI) - In Photoshop öffnen und die Augen grünlich colorieren Vielleicht hat hier auch jemand einen tollen Filter für Photoshop... aber in der Regel erwischen diese mehr als erwünscht... Lg Exeria Hier noch ein Bild das ich von einem Foto vektorisiert habe: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Person
Oben