PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Petition ...zu Themenüberschriften
Beitrag
<blockquote data-quote="Blumenfisch" data-source="post: 2186650" data-attributes="member: 558199"><p><strong>AW: Petition ...zu Themenüberschriften</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich schließe mich Rata voll und ganz an. Ist keine gute Sache, die fehlende Überschrift. Ich bin auch jemand. der viel und gerne liest und ruck zuck weißt Du manchmal wirklich nicht mehr was eigentlich das Ursprungsthema war.</p><p></p><p>Eine Umfrage (und den Aufwand damit) halte ich aber diesbezüglich für nicht notwendig und auch nicht erstrebenswert und würde in meinen Augen auch nicht viel bringen, da ich der Meinung bin, dass es den meisten Benutzern (Lesern) eh Wurscht ist ob und was da oben drin steht. </p><p></p><p>Vielmehr habe auch ich die Hoffnung, dass unsere "Chefs da oben" kurz und schmerzlos den früheren Zustand wieder herstellen werden. Der Aufwand kann doch nicht so groß sein, es stört niemanden und bringt den wenigen, denen die Überschrift wirklich fehlt, wieder das gute Gefühl zurück, mit einem Anliegen nicht im Regen stehen gelassen worden zu sein.</p><p></p><p>Danke Rata!</p><p></p><p>Schöne Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blumenfisch, post: 2186650, member: 558199"] [b]AW: Petition ...zu Themenüberschriften[/b] Hallo, ich schließe mich Rata voll und ganz an. Ist keine gute Sache, die fehlende Überschrift. Ich bin auch jemand. der viel und gerne liest und ruck zuck weißt Du manchmal wirklich nicht mehr was eigentlich das Ursprungsthema war. Eine Umfrage (und den Aufwand damit) halte ich aber diesbezüglich für nicht notwendig und auch nicht erstrebenswert und würde in meinen Augen auch nicht viel bringen, da ich der Meinung bin, dass es den meisten Benutzern (Lesern) eh Wurscht ist ob und was da oben drin steht. Vielmehr habe auch ich die Hoffnung, dass unsere "Chefs da oben" kurz und schmerzlos den früheren Zustand wieder herstellen werden. Der Aufwand kann doch nicht so groß sein, es stört niemanden und bringt den wenigen, denen die Überschrift wirklich fehlt, wieder das gute Gefühl zurück, mit einem Anliegen nicht im Regen stehen gelassen worden zu sein. Danke Rata! Schöne Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Petition ...zu Themenüberschriften
Oben