PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Talassos" data-source="post: 1361499" data-attributes="member: 234113"><p><strong>AW: [Pfauli / Fotografie / Bildbearbeitung] Websitekritik</strong></p><p></p><p>das erste was mir auffiel ... total unübersichtlich (startseite) ... ich hatte keinen plan wo ich was finde ...</p><p></p><p>- im showroom gibts keine kurzübersicht ... man muss immer aufs nächste bild warten</p><p></p><p>- der mouseover effekt bei deinen bilder würde ich andersrum machen oder ganz weglassen ... also erst schwarzweiß und dann bunt ...</p><p></p><p>- wenn man dann erkannt hat, dass dein hauptthema mit den galerien die links in der mitte sind geht das schon wohl ... galerien sehen super aus ... aber man muss es erstmal finden ... die links stechen nicht hervor ...</p><p></p><p></p><p>>> Für die Startseite:</p><p>>> lass das kleingedruckte weg ... oder wenn dann gaaaaanz unten hinschreiben ...</p><p>>> die Links hervorheben ...</p><p>>> Logo ist viel zu groß...</p><p></p><p></p><p></p><p>zusammenfassend:</p><p></p><p>Startseite sieht aus wien Popup ... angucken und schließen ...</p><p></p><p>- Bau die startseite genauso auf wie wenn ich auf eine galerie gehe ... das design ist gut <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Talassos, post: 1361499, member: 234113"] [b]AW: [Pfauli / Fotografie / Bildbearbeitung] Websitekritik[/b] das erste was mir auffiel ... total unübersichtlich (startseite) ... ich hatte keinen plan wo ich was finde ... - im showroom gibts keine kurzübersicht ... man muss immer aufs nächste bild warten - der mouseover effekt bei deinen bilder würde ich andersrum machen oder ganz weglassen ... also erst schwarzweiß und dann bunt ... - wenn man dann erkannt hat, dass dein hauptthema mit den galerien die links in der mitte sind geht das schon wohl ... galerien sehen super aus ... aber man muss es erstmal finden ... die links stechen nicht hervor ... >> Für die Startseite: >> lass das kleingedruckte weg ... oder wenn dann gaaaaanz unten hinschreiben ... >> die Links hervorheben ... >> Logo ist viel zu groß... zusammenfassend: Startseite sieht aus wien Popup ... angucken und schließen ... - Bau die startseite genauso auf wie wenn ich auf eine galerie gehe ... das design ist gut ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik
Oben