PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Pfauli" data-source="post: 1363361" data-attributes="member: 44573"><p>Der Showroom ist ja auch nur ein Showroom <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Da soll irgendwann etwas anderes hin.</p><p>Ich hatte die Bilder schon einmal anders herum, also zuerst SW, das sah nicht gut aus, sehr trist.</p><p></p><p>Mit der Startseite allerdings hast Du irgendwie Recht, sie ist ein Mittelweg zwischen Entreé und SEO-Optimierung. Die Links sind wirklich etwas verloren und das Logo ist echt zu groß, das dachte ich mir auch schon immer, aber es sagte niemand etwas dazu...bis jetzt...da muss ich wirklich mal ran!</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Würde ich eine Liste der Galerien hier einfügen, müsste der Besucher noch einmal klicken, um ENDLICH zu den Bildern zu gelangen. Ich denke nicht, dass dies sinnvoll wäre.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das bereitet mir schon lange Kopfzerbrechen und ich finde keine richtige Lösung..</p><p>Ich hatte es zuvor, dass man im Hauptmenü durch 1-Klick in eine Galerie kam.</p><p>Da jedoch diese Galerie dann auch in den Untermenüs vorkam, hatte ich somit doppelten Content und jeder dachte sich dann: "Hm, hatte ich doch beim Klicken auf das Hauptmenü selbst auch schon gesehen".</p><p></p><p>Bin hin und hergerisssen, was ich da machen soll, bzw. wie es am besten gelöst werden könnte...</p><p>Ob das Navi einfach schlecht ist?</p><p></p><p>Schwierig...</p><p></p><p></p><p></p><p>Ah okay ... hab Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pfauli, post: 1363361, member: 44573"] Der Showroom ist ja auch nur ein Showroom ;) Da soll irgendwann etwas anderes hin. Ich hatte die Bilder schon einmal anders herum, also zuerst SW, das sah nicht gut aus, sehr trist. Mit der Startseite allerdings hast Du irgendwie Recht, sie ist ein Mittelweg zwischen Entreé und SEO-Optimierung. Die Links sind wirklich etwas verloren und das Logo ist echt zu groß, das dachte ich mir auch schon immer, aber es sagte niemand etwas dazu...bis jetzt...da muss ich wirklich mal ran! Würde ich eine Liste der Galerien hier einfügen, müsste der Besucher noch einmal klicken, um ENDLICH zu den Bildern zu gelangen. Ich denke nicht, dass dies sinnvoll wäre. Das bereitet mir schon lange Kopfzerbrechen und ich finde keine richtige Lösung.. Ich hatte es zuvor, dass man im Hauptmenü durch 1-Klick in eine Galerie kam. Da jedoch diese Galerie dann auch in den Untermenüs vorkam, hatte ich somit doppelten Content und jeder dachte sich dann: "Hm, hatte ich doch beim Klicken auf das Hauptmenü selbst auch schon gesehen". Bin hin und hergerisssen, was ich da machen soll, bzw. wie es am besten gelöst werden könnte... Ob das Navi einfach schlecht ist? Schwierig... Ah okay ... hab Dank! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik
Oben