PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Pfauli" data-source="post: 1441965" data-attributes="member: 44573"><p><strong>AW: [pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik</strong></p><p></p><p>Hallo Zusammen</p><p></p><p>Nachdem "Cebito" mich beim letzten Post meiner Webseite zurecht darauf hinwies, dass nicht wirkliche Veränderungen auf meiner Webseite geschehen sind, habe ich mir nun etwas Zeit gelassen und möchte mein neues Design gerne präsentieren.</p><p>Grundlegend habe ich nun meine Seite, <a href="http://www.soerenmuenzer.de" target="_blank">Fotograf, Sören Münzer, aus Osnabrück - Fashion / Lifestyle</a> erst einmal von Html 4.01 auf XHTML 1.0 umgerüstet, aber auch vom Aussehen her ist alles komplett verändert worden. Es ist der erste Wurf und wer den Quelltext unter die Lupe nimmt, wird den ein oder anderen Schnitzer noch entdecken können, was aber letztendlich nicht so gravierend ist.</p><p>Womit ich noch sehr uneins bin ist der Conent und die Verteilung dessen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich kritische Meinungen von Euch erhalten könnte, was ihr nicht so klasse findet. Dafür schon einmal vielen Dank im Vorraus!!!</p><p></p><p>Viele Grüße und Euch hoffentlich keinen so großen Kater am heutigen Tage <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Pfauli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pfauli, post: 1441965, member: 44573"] [b]AW: [pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik[/b] Hallo Zusammen Nachdem "Cebito" mich beim letzten Post meiner Webseite zurecht darauf hinwies, dass nicht wirkliche Veränderungen auf meiner Webseite geschehen sind, habe ich mir nun etwas Zeit gelassen und möchte mein neues Design gerne präsentieren. Grundlegend habe ich nun meine Seite, [url=http://www.soerenmuenzer.de]Fotograf, Sören Münzer, aus Osnabrück - Fashion / Lifestyle[/url] erst einmal von Html 4.01 auf XHTML 1.0 umgerüstet, aber auch vom Aussehen her ist alles komplett verändert worden. Es ist der erste Wurf und wer den Quelltext unter die Lupe nimmt, wird den ein oder anderen Schnitzer noch entdecken können, was aber letztendlich nicht so gravierend ist. Womit ich noch sehr uneins bin ist der Conent und die Verteilung dessen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich kritische Meinungen von Euch erhalten könnte, was ihr nicht so klasse findet. Dafür schon einmal vielen Dank im Vorraus!!! Viele Grüße und Euch hoffentlich keinen so großen Kater am heutigen Tage ;) Pfauli [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik
Oben