PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Pfauli" data-source="post: 1442098" data-attributes="member: 44573"><p><strong>AW: [pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik</strong></p><p></p><p>Mhm ..</p><p></p><p>Das mit der überlagernden Schrift habe ich bei mir in keinem Browser, auch bei den von Euch genannten nicht. Seltsam .. aber guter Hinweis!!</p><p></p><p>AlexanderBo,</p><p>auch wenn ich Dich jetzt zum Schmunzeln bringe. Ich habe überall 0px stehen, weil ich so ein Harmonie-Freak bin. Dort, wo eine Zahl eingesetzt wird, demnach px nachgestellt wird, muss es ja stehen und nur aus dem Grunde habe ich bei allen gleich die Nullen samt der zwei Buchstaben dahinter gesetzt. Letztendlich totaler Unsinn, brauch man nicht, aber es "verbraucht" auch so gut wie nix.</p><p></p><p>Du schreibst, Programmierer sind schreibfaul. Ich komme aus dem Maschinenbau - vielleicht erklärt das dann Einiges dazu <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pfauli, post: 1442098, member: 44573"] [b]AW: [pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik[/b] Mhm .. Das mit der überlagernden Schrift habe ich bei mir in keinem Browser, auch bei den von Euch genannten nicht. Seltsam .. aber guter Hinweis!! AlexanderBo, auch wenn ich Dich jetzt zum Schmunzeln bringe. Ich habe überall 0px stehen, weil ich so ein Harmonie-Freak bin. Dort, wo eine Zahl eingesetzt wird, demnach px nachgestellt wird, muss es ja stehen und nur aus dem Grunde habe ich bei allen gleich die Nullen samt der zwei Buchstaben dahinter gesetzt. Letztendlich totaler Unsinn, brauch man nicht, aber es "verbraucht" auch so gut wie nix. Du schreibst, Programmierer sind schreibfaul. Ich komme aus dem Maschinenbau - vielleicht erklärt das dann Einiges dazu ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik
Oben