PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Waegi" data-source="post: 2080212" data-attributes="member: 501007"><p><strong>AW: [pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik</strong></p><p></p><p>Schon ganz schick die Website, wie ich finde, jedoch finde ich wenn immer alles so dunkel ist, wirkt das so düster und nicht gerade schön, ist mein empfinden. </p><p>Aber an sich ganz schöne Webiste, mit dem Fenster in der Mitte, in dem klar der Inhaltsbereich ist, jedoch mögen mir hierbei auch die Farben nicht gefallen. </p><p>Der Inhaltsbereich an sich finde ich jedoch sehr schön gestaltet, farblich sehr schön wie ich finde, auch die Textanordnung wirkt sehr gut und schön übersichtlich.</p><p></p><p>Im Bereich Info, solltest du evlt. links im Untermenü die Hover-farbe der Menüpunkte noch ändern, diese ist bei mir schwarz, was auf dem dunklen Hintergrund schwer zu erkennen ist. Tut mir leid wenn es schon erwähnt wurde, hab mir aber jetzt nicht alle 5 Seiten durchgelesen.</p><p></p><p>Sonst ganz schick, aber nicht so mein Farbgeschmack, ich finde, man braucht ein bisschen Gewöhnung an die Website.</p><p></p><p>mfg Waegi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waegi, post: 2080212, member: 501007"] [b]AW: [pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik[/b] Schon ganz schick die Website, wie ich finde, jedoch finde ich wenn immer alles so dunkel ist, wirkt das so düster und nicht gerade schön, ist mein empfinden. Aber an sich ganz schöne Webiste, mit dem Fenster in der Mitte, in dem klar der Inhaltsbereich ist, jedoch mögen mir hierbei auch die Farben nicht gefallen. Der Inhaltsbereich an sich finde ich jedoch sehr schön gestaltet, farblich sehr schön wie ich finde, auch die Textanordnung wirkt sehr gut und schön übersichtlich. Im Bereich Info, solltest du evlt. links im Untermenü die Hover-farbe der Menüpunkte noch ändern, diese ist bei mir schwarz, was auf dem dunklen Hintergrund schwer zu erkennen ist. Tut mir leid wenn es schon erwähnt wurde, hab mir aber jetzt nicht alle 5 Seiten durchgelesen. Sonst ganz schick, aber nicht so mein Farbgeschmack, ich finde, man braucht ein bisschen Gewöhnung an die Website. mfg Waegi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[pfauli / Fotografenhomepage] - Webseitenkritik
Oben