PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Pfeiffe und seine Bilder
Beitrag
<blockquote data-quote="Pfeiffe" data-source="post: 1141668"><p><strong>AW: Pfeiffe und seine Bilder</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Hi, das Andreaskreuz wurda ganz bewusst mit ins bild gebracht, fand das ganz cool im vordergrund, </p><p>ja mit der haut, da habt ihr alle recht, da muss ich mal schaun wie ich das bewältigt bekomme....</p><p></p><p>und das mim ring ohne auto:</p><p>die driftchallenge war grade vorbei und mir ging es bei der aufnahme um den schriftzum unterhalb der tribüne im Hintergrund, da da auch nochmal "Nürburgring" steht! deswegen ist diese aufnahme eigentlich entstanden!</p><p></p><p>und bei der burg sagte ich ja im 1. post schon das das schon geändert, nur nicht hochgeladen wurde!</p><p></p><p>ich versuche mich demnächst mal an hautretusche bzw beauty-retusche, dazu hab ich mir schonmal nen tut. geladen, nur noch net angesehn...</p><p></p><p></p><p>danke schonmal für eure kritik und die vorschöläge, ich werd mal weitertüfteln ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pfeiffe, post: 1141668"] [b]AW: Pfeiffe und seine Bilder[/b] Hi, das Andreaskreuz wurda ganz bewusst mit ins bild gebracht, fand das ganz cool im vordergrund, ja mit der haut, da habt ihr alle recht, da muss ich mal schaun wie ich das bewältigt bekomme.... und das mim ring ohne auto: die driftchallenge war grade vorbei und mir ging es bei der aufnahme um den schriftzum unterhalb der tribüne im Hintergrund, da da auch nochmal "Nürburgring" steht! deswegen ist diese aufnahme eigentlich entstanden! und bei der burg sagte ich ja im 1. post schon das das schon geändert, nur nicht hochgeladen wurde! ich versuche mich demnächst mal an hautretusche bzw beauty-retusche, dazu hab ich mir schonmal nen tut. geladen, nur noch net angesehn... danke schonmal für eure kritik und die vorschöläge, ich werd mal weitertüfteln ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Pfeiffe und seine Bilder
Oben