PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Pflichtangaben bei der Anmeldung
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 1986799"><p><strong>AW: Pflichtangaben bei der Anmeldung</strong></p><p></p><p>'Pflicht' schreckt immer ab ... zumindestens mich, wenn es in Details geht,</p><p>von denen ich glaube, das sie nicht umbedingt jeder wissen muss :hmpf: ...</p><p> </p><p>wenn ich hier im Forum eine Frage stelle, die technischer Natur ist, sage</p><p>ich im Regalfall was ich für ein Problem mit welcher software unter </p><p>welchem Betriebssystem habe ...</p><p> </p><p>ein... <em>'ich habe aber mehr Programme in meinem Profil als Du'</em>... finde ich</p><p>persönlich überflüssig ... erinnert mich in einem anderen Forum, in dem</p><p>Nutzer alles, aber wirklich alles in ihrem Profil schreiben... einschliesslich</p><p>sämtlicher Plastikabdeckungen ihrer Akkus <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> ...</p><p> </p><p>mein Betriebssystem... mein Bearbeitungsprogramm... mein Systemabsturz <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> ...</p><p> </p><p>wer's braucht soll's schreiben... alles andere bitte auf freiwilliger Basis <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" />: ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 1986799"] [b]AW: Pflichtangaben bei der Anmeldung[/b] 'Pflicht' schreckt immer ab ... zumindestens mich, wenn es in Details geht, von denen ich glaube, das sie nicht umbedingt jeder wissen muss :hmpf: ... wenn ich hier im Forum eine Frage stelle, die technischer Natur ist, sage ich im Regalfall was ich für ein Problem mit welcher software unter welchem Betriebssystem habe ... ein... [I]'ich habe aber mehr Programme in meinem Profil als Du'[/I]... finde ich persönlich überflüssig ... erinnert mich in einem anderen Forum, in dem Nutzer alles, aber wirklich alles in ihrem Profil schreiben... einschliesslich sämtlicher Plastikabdeckungen ihrer Akkus ;) :D ... mein Betriebssystem... mein Bearbeitungsprogramm... mein Systemabsturz :D ... wer's braucht soll's schreiben... alles andere bitte auf freiwilliger Basis :daumenhoch: ... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Pflichtangaben bei der Anmeldung
Oben