PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Pflichtangaben bei der Anmeldung
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 1986937" data-attributes="member: 143027"><p><strong>AW: Pflichtangaben bei der Anmeldung</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>also ich möchte der Herr meiner Daten bleiben. Eine Frage: Habt Ihr schon mal überlegt, wie lange es PSD-Tutorials schon gibt und zwar ohne diesen Zwang? Bisher sind die Angaben freiwillig und das sollte auch so bleiben. auch wenn einige Poster meinen hinter dem Berg halten zu müssen. Es reguliert sich nämlich von selbst. Je mehr Angaben ich zu einem Problem meinerseits mache, deste detailiertere Hilfe bekomme ich. Wenn dann mal einer dabei ist, der mit Angaben mauert kriegt er auch entsprechende Antworten die ihm keine große Hilfe sein werden. Meines Erachtens sollten wir damit leben können, auch ohne diesen "Angaben" Zwang.</p><p> </p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 1986937, member: 143027"] [b]AW: Pflichtangaben bei der Anmeldung[/b] Hallo, also ich möchte der Herr meiner Daten bleiben. Eine Frage: Habt Ihr schon mal überlegt, wie lange es PSD-Tutorials schon gibt und zwar ohne diesen Zwang? Bisher sind die Angaben freiwillig und das sollte auch so bleiben. auch wenn einige Poster meinen hinter dem Berg halten zu müssen. Es reguliert sich nämlich von selbst. Je mehr Angaben ich zu einem Problem meinerseits mache, deste detailiertere Hilfe bekomme ich. Wenn dann mal einer dabei ist, der mit Angaben mauert kriegt er auch entsprechende Antworten die ihm keine große Hilfe sein werden. Meines Erachtens sollten wir damit leben können, auch ohne diesen "Angaben" Zwang. Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Pflichtangaben bei der Anmeldung
Oben