PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
PfTrack 2013 Ein paar Fragen
Beitrag
<blockquote data-quote="UMEK88" data-source="post: 2452149" data-attributes="member: 664646"><p>Hallo Liebes Forum!</p><p>Ich versuche mich seit ein paar Tagen ein wenig mit Pftrack zu beschäftigen, da leider die Einfachsten Dinge nicht von mir aus nicht funktionieren, wie Image Import (TIF, JPG, PNG usw.) sowie teilweise MOV, AVI bin ich momentan ratlos, der Support findet auch ausschließlich auf Englischer Basis statt, Grundverständnis von Englisch ist vorhanden. Doch alles Verstehe ich dann auch nicht</p><p>Meine Frage also</p><p>-Mit welche Codecs bzw. Formate kommt Pftrack klar?</p><p>-Was sind Ressourcen sparente Maßnahmen, welche man in Pftrack treffen kann (Fazit CameraSolve Error)</p><p>-Wo findet man verständliche Tutorials? Vllt kann mir jemand einen Kanallink von Youtube senden.</p><p></p><p>Hoffe es kann mir jemand diese Essentiellen Fragen beantworten?</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="UMEK88, post: 2452149, member: 664646"] Hallo Liebes Forum! Ich versuche mich seit ein paar Tagen ein wenig mit Pftrack zu beschäftigen, da leider die Einfachsten Dinge nicht von mir aus nicht funktionieren, wie Image Import (TIF, JPG, PNG usw.) sowie teilweise MOV, AVI bin ich momentan ratlos, der Support findet auch ausschließlich auf Englischer Basis statt, Grundverständnis von Englisch ist vorhanden. Doch alles Verstehe ich dann auch nicht Meine Frage also -Mit welche Codecs bzw. Formate kommt Pftrack klar? -Was sind Ressourcen sparente Maßnahmen, welche man in Pftrack treffen kann (Fazit CameraSolve Error) -Wo findet man verständliche Tutorials? Vllt kann mir jemand einen Kanallink von Youtube senden. Hoffe es kann mir jemand diese Essentiellen Fragen beantworten? Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
PfTrack 2013 Ein paar Fragen
Oben