PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
PfTrack 2013 Ein paar Fragen
Beitrag
<blockquote data-quote="Hysteria" data-source="post: 2452611"><p>Hi, </p><p>hab mich vor einiger Zeit in PF Track 2012 eingearbeitet. Hoffe ich kann dir das ein oder andere beantworten.</p><p></p><p>1. Kann nicht genau alle Formate abzählen, aber hatte bisher keine Probleme. Jedoch empfehle ich ohnehin sie zuvor als Bildsequenz umzuwandeln. Den PFTrack ist zwar ein wirklich duftes Program aber nicht unbedingt das schnellste. (Verglichen mit Syntheyes z.B)</p><p></p><p>2. Weiß nicht ob ich die 2. Frage richtig verstanden habe. </p><p>Was Features und Einstellmöglichkeiten betrifft ist PF Track Top. Je nach Art der Kamerabewegung und Qualität des Bildmaterials kann festgelegt werden wie getrackt werden soll. Natürlich gibt es einen Manuellen und Automatischen Trackmodus, die auch kombiniert werden können. </p><p></p><p>Bei Version 13 gibt es soweit ich weiß auch eine One Click Lösung änlich wie in Cinema 4d, wo das Programm alles von selbst erledigt.</p><p></p><p>3. Was Tutorials angeht würde ich dir Digital Tutors empfehlen. Monatsabo kostet zwischen 30-50 € aber lohnt sich. Die Basics hat man relativ schnell gelernt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hysteria, post: 2452611"] Hi, hab mich vor einiger Zeit in PF Track 2012 eingearbeitet. Hoffe ich kann dir das ein oder andere beantworten. 1. Kann nicht genau alle Formate abzählen, aber hatte bisher keine Probleme. Jedoch empfehle ich ohnehin sie zuvor als Bildsequenz umzuwandeln. Den PFTrack ist zwar ein wirklich duftes Program aber nicht unbedingt das schnellste. (Verglichen mit Syntheyes z.B) 2. Weiß nicht ob ich die 2. Frage richtig verstanden habe. Was Features und Einstellmöglichkeiten betrifft ist PF Track Top. Je nach Art der Kamerabewegung und Qualität des Bildmaterials kann festgelegt werden wie getrackt werden soll. Natürlich gibt es einen Manuellen und Automatischen Trackmodus, die auch kombiniert werden können. Bei Version 13 gibt es soweit ich weiß auch eine One Click Lösung änlich wie in Cinema 4d, wo das Programm alles von selbst erledigt. 3. Was Tutorials angeht würde ich dir Digital Tutors empfehlen. Monatsabo kostet zwischen 30-50 € aber lohnt sich. Die Basics hat man relativ schnell gelernt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
PfTrack 2013 Ein paar Fragen
Oben