PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photo Evolution Pro
Beitrag
<blockquote data-quote="Anne2009" data-source="post: 1897274"><p><strong>AW: Photo Evolution Pro</strong></p><p></p><p>Das Programm läuft bei mir <u>nicht </u>unter <strong>Photoshop CS 5.1 Extended.</strong> Da bekomme ich den Hinweis:"Memory Access violation". Ich arbeite mit Win7 /32 bit.</p><p></p><p>PE, also Photshop Elements benutze/habe ich nicht!</p><p></p><p>Das Plugin läuft unter <strong>Corel Paintshop Pro X4 (auch hier Win 7/32Bit= <u>derselbe </u>Rechner). </strong>Allerdings weiß ich nicht, wie ich hier eine Stapelverarbeitung zustande bringe, da ich das Programm ansonsten nicht nutze. Ich kann die Aussage also nur für <strong><u>1</u></strong> Foto machen! Aber normalerweise möchte man ja mehrere Fotos hintereinander korrigieren. Dazu gibt es auch beim Kauf des Plugins eine Anleitung für <u>Photoshop</u>.</p><p></p><p>Ob sich also PS und PE in die Quere kommen, wie oben angenommen, weiß ich nicht. </p><p></p><p>Ob sich das Plugin mit <u>früheren </u>Versionen von Photoshop verträgt, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist die Sache ärgerlich und der Support absolut schlecht und die Aussagen helfen nicht weiter. Da ich nicht weiß, auf welchen Rechnern mit welchen Versionen von Photoshop bzw. Win (32/64Bit) das Plugin funktioniert, war der Kauf für mich nicht gerade vorteilhaft.</p><p></p><p>Anne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anne2009, post: 1897274"] [b]AW: Photo Evolution Pro[/b] Das Programm läuft bei mir [U]nicht [/U]unter [B]Photoshop CS 5.1 Extended.[/B] Da bekomme ich den Hinweis:"Memory Access violation". Ich arbeite mit Win7 /32 bit. PE, also Photshop Elements benutze/habe ich nicht! Das Plugin läuft unter [B]Corel Paintshop Pro X4 (auch hier Win 7/32Bit= [U]derselbe [/U]Rechner). [/B]Allerdings weiß ich nicht, wie ich hier eine Stapelverarbeitung zustande bringe, da ich das Programm ansonsten nicht nutze. Ich kann die Aussage also nur für [B][U]1[/U][/B] Foto machen! Aber normalerweise möchte man ja mehrere Fotos hintereinander korrigieren. Dazu gibt es auch beim Kauf des Plugins eine Anleitung für [U]Photoshop[/U]. Ob sich also PS und PE in die Quere kommen, wie oben angenommen, weiß ich nicht. Ob sich das Plugin mit [U]früheren [/U]Versionen von Photoshop verträgt, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist die Sache ärgerlich und der Support absolut schlecht und die Aussagen helfen nicht weiter. Da ich nicht weiß, auf welchen Rechnern mit welchen Versionen von Photoshop bzw. Win (32/64Bit) das Plugin funktioniert, war der Kauf für mich nicht gerade vorteilhaft. Anne [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photo Evolution Pro
Oben