PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photomerge CC2018 und CS6 funktionieren plötzlich nicht mehr.
Beitrag
<blockquote data-quote="kianhoffart" data-source="post: 2692212" data-attributes="member: 213531"><p>Hallo,</p><p>ich muss dringend einen Illustrationsentwurf (60x48 cm) an meinen Verlag schicken, leider funktioniert der Photomerge plötzlich nicht mehr. (Bis vor kurzem hat es ja geklappt)</p><p></p><p><strong>Hier die Eckdaten:</strong></p><p>iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015) 10.12.6 - Sierra</p><p>Speicher 24 GB 1867 MHz DDR3</p><p>Prozessor 3,3 GHz Intel Core i5</p><p>PSD CC2018 (Version 19.1.5) sowie PSD CS6</p><p>Verfügbarer RAM: 22480</p><p>für Photoshop verfügbar: 15736 MB</p><p>Grafikprozessor-Einstellungen</p><p>Erkannter Grafikprozessor: ATI-Technologies Inc. AMD Radeon R9 M395 OpenGL Engine</p><p>Grafikprozessor verwenden: Ja</p><p>Anzahl der Scans: 8 insgesamt 297,4 MB für den Ordner inkl. Scans (9 Objekte)</p><p></p><p></p><p><strong>Was geschieht:</strong></p><p>Ich füge die Dateien zum Photomerge hinzu und lasse das Programm laufen. Ich sehe, dass es arbeitet - die Scans blitzen auf – und dann verschwindet das Panoromabild komplett vom Bildschirm. Das passiert sowohl in CC als auch in CS6 und es ist egal ob ich geöffnete oder geschlossene Dateien hinzufüge.</p><p></p><p>Es funktioniert auch nicht wenn ich versuche nur 2 Scans zusammenzufügen.</p><p></p><p><strong>Was ich bisher versucht habe:</strong></p><p>Natürlich habe ich versucht PSD mehr Speicher zu geben, leider ohne Erfolg.</p><p>Ich habe auch den Rechner neu gestartet, auch ohne Erfolg.</p><p>Wie erwähnt, habe ich versucht nur 2 Dateien zusammenzufügen. Ebenfalls ohne Erfolg</p><p></p><p>Außer selbst alles manuell zusammenzufügen, was zeitlich aufwändig ist, hat jemand eine andere Lösung? Ich danke euch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kianhoffart, post: 2692212, member: 213531"] Hallo, ich muss dringend einen Illustrationsentwurf (60x48 cm) an meinen Verlag schicken, leider funktioniert der Photomerge plötzlich nicht mehr. (Bis vor kurzem hat es ja geklappt) [B]Hier die Eckdaten:[/B] iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015) 10.12.6 - Sierra Speicher 24 GB 1867 MHz DDR3 Prozessor 3,3 GHz Intel Core i5 PSD CC2018 (Version 19.1.5) sowie PSD CS6 Verfügbarer RAM: 22480 für Photoshop verfügbar: 15736 MB Grafikprozessor-Einstellungen Erkannter Grafikprozessor: ATI-Technologies Inc. AMD Radeon R9 M395 OpenGL Engine Grafikprozessor verwenden: Ja Anzahl der Scans: 8 insgesamt 297,4 MB für den Ordner inkl. Scans (9 Objekte) [B]Was geschieht:[/B] Ich füge die Dateien zum Photomerge hinzu und lasse das Programm laufen. Ich sehe, dass es arbeitet - die Scans blitzen auf – und dann verschwindet das Panoromabild komplett vom Bildschirm. Das passiert sowohl in CC als auch in CS6 und es ist egal ob ich geöffnete oder geschlossene Dateien hinzufüge. Es funktioniert auch nicht wenn ich versuche nur 2 Scans zusammenzufügen. [B]Was ich bisher versucht habe:[/B] Natürlich habe ich versucht PSD mehr Speicher zu geben, leider ohne Erfolg. Ich habe auch den Rechner neu gestartet, auch ohne Erfolg. Wie erwähnt, habe ich versucht nur 2 Dateien zusammenzufügen. Ebenfalls ohne Erfolg Außer selbst alles manuell zusammenzufügen, was zeitlich aufwändig ist, hat jemand eine andere Lösung? Ich danke euch. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photomerge CC2018 und CS6 funktionieren plötzlich nicht mehr.
Oben