PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop: 3D-Würfel bzw. Text erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="FaTZiT" data-source="post: 1571872" data-attributes="member: 178083"><p><strong>AW: Photoshop: 3D-Würfel bzw. Text erstellen</strong></p><p></p><p>Also das würde ich denk ich mit illustrator machen an deiner stelle, wenn du ein Logo erstellen willst würde ich so wieso auf illustrator zurück greifen.</p><p></p><p>Mit Illustrator kannst du das im prinzip selber zeichnen, da fällt mir ein den zeichenstifft gibts ja auch in PS, also letzteres bild liese sich denk ich mit dem zeichenstifft denke ich auf jedenfall realisieren. für das erste bild müsstest du wahrscheinlich ein 3d programm verwenden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FaTZiT, post: 1571872, member: 178083"] [b]AW: Photoshop: 3D-Würfel bzw. Text erstellen[/b] Also das würde ich denk ich mit illustrator machen an deiner stelle, wenn du ein Logo erstellen willst würde ich so wieso auf illustrator zurück greifen. Mit Illustrator kannst du das im prinzip selber zeichnen, da fällt mir ein den zeichenstifft gibts ja auch in PS, also letzteres bild liese sich denk ich mit dem zeichenstifft denke ich auf jedenfall realisieren. für das erste bild müsstest du wahrscheinlich ein 3d programm verwenden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Photoshop: 3D-Würfel bzw. Text erstellen
Oben